J
Gast
(Gelöschter Account)
Öh... is des jetzt a theologische frage in nem ef?Kann man eigentlich im Himmel sündigen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öh... is des jetzt a theologische frage in nem ef?Kann man eigentlich im Himmel sündigen?![]()
Ich habe vor Dir keine Angst. D.h., ich bin deutlich mutiger als Chuck Norris!Sonne![]()
Das Wetter weiß, was passiert wäre, hätte ich am heiligen Sonntag keine Sonne bekommen
Oder aber ich bin ein Döschen und das:
Anhang anzeigen 12419592
War eigentlich a Selfie
Chuck Norris weiß auch, was passiert wäre, hätte ich am heiligen Sonntag keine Sonne bekommen
![]()
![]()
![]()

.. I will ned zum klugscheissern anfangen....
Öh... is des jetzt a theologische frage in nem ef?

Wobei... wenn ichs drüber nachdenk ziemlich Klever... hier müsste es ja quasi nur so vor katholischen Theologen wimmelnÖh... is des jetzt a theologische frage in nem ef?
das schließt du jetzt woraus?Wobei... wenn ichs drüber nachdenk ziemlich Klever... hier müsste es ja quasi nur so vor katholischen Theologen wimmeln
ich bin katholisch - streng katholischWobei... wenn ichs drüber nachdenk ziemlich Klever... hier müsste es ja quasi nur so vor katholischen Theologen wimmeln
A Herd?a Aufwärmer wär net blöd![]()
der ist in der Küche, ich bin auf der CouchA Herd?
Der Annahme das die theoretische Anonymität des internets diesen kreisen die Auslegung ihrer höllischen Gedanken ermöglichtdas schließt du jetzt woraus?
I a, I man genau so streng wie katholisch.ich bin katholisch - streng katholisch![]()
Ich auch... aber immernoch weit entfernt von theologen und selbstgeiselung allein zählts netich bin katholisch - streng katholisch![]()
höllische Gedanken haben aber andere auchDer Annahme das die theoretische Anonymität des internets diesen kreisen die Auslegung ihrer höllischen Gedanken ermöglicht
du meinst bröseln im Bett?Kann man eigentlich im Himmel sündigen?![]()
Situative herausforderung oder konzeptioneller Fehler?der ist in der Küche, ich bin auf der Couch
du meinst bröseln im Bett?

Herrlich, oder?@Mitglied #618038 .....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hölle kennens aber nur religiöse Menschen *Klugscheißer Modus aus*höllische Gedanken haben aber andere auch
???der ist in der Küche, ich bin auf der Couch