- Reaktionen
- 27.486
- Checks
- 23
De poa am oasch verdienst du dir wirklich...Aber geh, so schlimm is es net, außer @Mitglied #597612 ist dabei.

So dann probier ma wieder mal a poa pfeile in 3d viecher zu versenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De poa am oasch verdienst du dir wirklich...Aber geh, so schlimm is es net, außer @Mitglied #597612 ist dabei.

Oho da hat wer interesse?würdest dann auch mit dem Gehalt runter gehen... 1x Pro Tag mit Möpis spielen... 200,- weniger pro Monat??
Na.. des ist fix ..würdest dann auch mit dem Gehalt runter gehen... 1x Pro Tag mit Möpis spielen... 200,- weniger pro Monat??
wann des so is, kumm i a zu EUchHm... wenn deine Leistung dann stimmt - Deal![]()
Olle mit doppel c dann.wann des so is, kumm i a zu EUch![]()
Also alles das bräu heisst sieht mich nie als gast.Because i don't like beer at all![]()
Badewaschl?Des stimmt bis auf de Kundschaft de des Gewässer benutzt.![]()
vielleicht solltest du das in die Stellenanzeige schreiben... dann hättet ihr kein Problem mehr Leute zu finden... und das Betriebsklima ist sicher entspannt...Hm... wenn deine Leistung dann stimmt - Deal![]()
Welches haben die dort?Ich mag auch kein Bier... aber gestern in Brandauers Schlossbräu war‘s schon gut![]()
Nur in der Halle. Aber heute nicht dort eingeteilt bin.Badewaschl?
Brüste gesucht?vielleicht solltest du das in die Stellenanzeige schreiben... dann hättet ihr kein Problem mehr Leute zu finden... und das Betriebsklima ist sicher entspannt...![]()
Hab ich auch mal gemachtNur in der Halle. Aber heute nicht dort eingeteilt bin.

für dreiahoib inkl Grapschen is ma de Größ wurschtOlle mit doppel c dann.![]()
Oho da hat wer interesse?![]()
In Wien?Hab ich auch mal gemacht![]()
Bei Hamilton?Oh no mieser Boxenstopp![]()
Nein, Niederösterreich.In Wien?
Wirst sehen steht das halbe ef am Dienstag dort.Er hätte die Vielfalt auch drauf...
Termin Dienstag 18:05![]()
Tatsächlich.. Wo genau..Nein, Niederösterreich.