Y
Gast
(Gelöschter Account)
dankeUi, allen Kranken wünsch ich gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dankeUi, allen Kranken wünsch ich gute Besserung!

Was hast braucht und mit was bist rausgangen?Herrschaftszeiten, warum geh ich in den blöden Drogeriemarkt![]()
Kannst du jetzt Geräusche sehen und Farben hören?
Ich hab Kinderzimmerverbot. Bis Weihnachten![]()

Sei doch froh! Ich hab mir das Verbot selbst auferlegtKannst du jetzt Geräusche sehen und Farben hören?
Ich hab auch grad an Kaffee vor mir stehen.
Kind 2 ist bei einer Geburtstagsparty und Kind 1 spinnt sich grad so richtig aus
Ich hab Kinderzimmerverbot. Bis Weihnachten![]()

Gebraucht: an augenanmalstiftWas hast braucht und mit was bist rausgangen?![]()
Darum bestell i des meiste online .... da kommeich nicht in VersuchungGebraucht: an augenanmalstift
Raus mit genannten
3 Fußmasken
4 Gesichtsmasken
Deo
Körperpeeling
Haarschampo
Badeschaum
Klopapier
Feuchtes Klopapier
Weichspüler
Tee
Nagellack (dabei hab ich so gut wie nie lackierte Nägel...aber der glitzert so schön)
Und zack waren 70 euronen weg![]()

Ich würde das auch online schaffen...man muss ja die Versandkosten sparenDarum bestell i des meiste online .... da kommeich nicht in Versuchung![]()
Die Marketingabteilung bekommt ein Dankesschreiben der Filialleitung....Gebraucht: an augenanmalstift
Raus mit genannten
3 Fußmasken
4 Gesichtsmasken
Deo
Körperpeeling
Haarschampo
Badeschaum
Klopapier
Feuchtes Klopapier
Weichspüler
Tee
Nagellack (dabei hab ich so gut wie nie lackierte Nägel...aber der glitzert so schön)
Da kannst eh nur mehr mitn Radlader reingehen...nach Weihnachten kommt meine Stunde.Dann hat er a Ruh vor ungebetenen Aufräumerinnen.![]()
Und ich hab Augen"anal"stift gelesen...Gebraucht: an augenanmalstift
Raus mit genannten
3 Fußmasken
4 Gesichtsmasken
Deo
Körperpeeling
Haarschampo
Badeschaum
Klopapier
Feuchtes Klopapier
Weichspüler
Tee
Im Grunde genommen war nur der Nagellack umsonst...alles andere hätte ich in nächster Zeit nachkaufen müssenDie Marketingabteilung bekommt ein Dankesschreiben der Filialleitung....
Wobei, wenn ich so im Drogeriemarkt um mich schaue (und den Frauen ins Einkaufskörberl) - bin ich schon sehr überrascht, was man alles nicht braucht... (oder wovon ich einfältige Natur glaube, dass frau und man es nicht braucht....)
Es ist noch nicht FreitagDa kannst eh nur mehr mitn Radlader reingehen...nach Weihnachten kommt meine Stunde.
Und ich hab Augen"anal"stift gelesen...
Oida.
Präventiv Problemstellung vermieden!Im Grunde genommen war nur der Nagellack umsonst...alles andere hätte ich in nächster Zeit nachkaufen müssen

Tja, das Forum prägt und bildet....Da kannst eh nur mehr mitn Radlader reingehen...nach Weihnachten kommt meine Stunde.
Und ich hab Augen"anal"stift gelesen...
Oida.

Nagellack (dabei hab ich so gut wie nie lackierte Nägel...aber der glitzert so schön