- Reaktionen
- 88.516
- Checks
- 246
Kriegst Keks von mir.Doch nur ois notwendiges Übel, dass ma zu de Keks kummt ... wenn si's vermeiden lossat, warad i eh froh![]()
Ohne Gegenleistung.
I kaun des ned lesen, des Elend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kriegst Keks von mir.Doch nur ois notwendiges Übel, dass ma zu de Keks kummt ... wenn si's vermeiden lossat, warad i eh froh![]()
Oh schön, haben gestern erst von dir gesprochen
Na jetz möcht i wissen um was gangen isAuch gerade gedacht![]()

A Radler is wirklich der inbegriff an Gottlosigkeit. Wird nur von alkoholfreiem Radler getoppt...a gscheids mog i ned auf niachtn mogn, donn hautns mi in da sauna um![]()
Na um dichNa jetz möcht i wissen um was gangen is![]()
Wer trinkt denn sowas??Na jetz möcht i wissen um was gangen is
A Radler is wirklich der inbegriff an Gottlosigkeit. Wird nur von alkoholfreiem Radler getoppt...
Du hast uns beim Stammi gestern gefehltNa jetz möcht i wissen um was gangen is
A Radler is wirklich der inbegriff an Gottlosigkeit. Wird nur von alkoholfreiem Radler getoppt...
läuft Dir doch sicher ein feiner Dürüm oder so über den WegFeierabend.. HUNGGGGGEEEER haben. Müde sein. Überlegen was ich jetzt essen will ... urr anstrengend![]()
Die können laufenläuft Dir doch sicher ein feiner Dürüm oder so über den Weg![]()
Und der Hosenladen halb offen....
In OÖ?Du hast uns beim Stammi gestern gefehlt
Ja beim RitteressenIn OÖ?
Nö, OÖ lassen wir künftig seinJa beim Ritteressen
Ich weiß, trotzdem...Nö, OÖ lassen wir künftig sein![]()