- Reaktionen
- 71.149
- Checks
- 1
Wie auch, @Mitglied #562244 wird auch älter und vergesslichWir beide - Du und ich - haben schon wild gestritten auch. Das zeichnet Dich aus, dass Du kein bisschen nachtragend bist.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie auch, @Mitglied #562244 wird auch älter und vergesslichWir beide - Du und ich - haben schon wild gestritten auch. Das zeichnet Dich aus, dass Du kein bisschen nachtragend bist.![]()

Sag ich doch!daran is mei Alzheimer schuld![]()
woaßt eh, 70+20Sag ich doch!
daran is mei Alzheimer schuld![]()
Ich habe noch nicht fertig nachgelesen, ist die Jacke noch frei?
was ich weis schon, owa woaßt eh, mein AlziSiehst du!?! Wegen solcher Aussagen kommt es zu den Missverständnissen.
Hast du dein Alter immer schon im Profil angegeben?
Da wird man so Sachen gefragt, wie was man zu Mittag gegessen hat. Das weiß ich doch um 14 Uhr schon nicht mehr. Vielleicht sollte ich auch beginnen, das hier zu posten, dann könnte ich schummeln beim Test.Also den letzten Demenztest hab ich bestanden. Oder? Ich denke mal, ja...
Wann war das doch gleich? Der Doc hatte so einen komischen Namen...oder war es eine Frau???
wie geht es deinem Bauchi? Schon entbunden?EF-Dösen im Zug![]()
Wie was???wie geht es deinem Bauchi? Schon entbunden?
Wie was???![]()
na weil alle so angefressen waren...Wie was???![]()
nicht so direkt... nur ob er das Sättigungsgefühl schon überwunden hat, oder er noch Scheinschwanger ist....Ich glaube er will wissen ob du heute schonwarst
![]()
na weil alle so angefressen waren...
genau so soll es seinDu bringst mich immer wieder zum lachen![]()
Ach so ... ich hab mich doch in nobler Zurückhaltung geübtna weil alle so angefressen waren...
Der vom Charakter sehr ähnlich ist wie du und dein Köter Buddy nur halt nicht zu eurer Altmännergruppe gehört.![]()
Guckst du oben!Wie nennst du denn deinen Hund?![]()
Das gehört doch hier nicht hinIch glaube er will wissen ob du heute schonwarst
![]()
Bei euch blieb mehr übrig als bei unsAch so ... ich hab mich doch in nobler Zurückhaltung geübt![]()