- Reaktionen
- 90.264
- Checks
- 59
Fahr halt zum Hofer wenn dort weniger los isti soitat daunn moi nu zu Billa oda Billa+ foahrn... des wiard sicha a Tschällentsch... i fiacht mi scho![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahr halt zum Hofer wenn dort weniger los isti soitat daunn moi nu zu Billa oda Billa+ foahrn... des wiard sicha a Tschällentsch... i fiacht mi scho![]()
die oanan tragens (nur) mit sich, andere halt auf händen durchs ganze lebenMänner tragen dieses Ding halt mit sich. i geb´s zua, i a

Um die nette Umschreibungen vom @Mitglied #501235 zu benützen.Männer tragen dieses Ding halt mit sich. i geb´s zua, i a
nana, auf Händen tragend is bei mir a verschwindend kleiner Zeitraumdie oanan tragens (nur) mit sich, andere halt auf händen durchs ganze leben![]()
![]()

geht leida ned... da Hofa hod de sochn und de Rabatte ned, de i wüFahr halt zum Hofer wenn dort weniger los ist![]()
Würdig war es bei mir nichtGestern getan. Ein würdiges Begräbnis am Kompost ....![]()
i sog liaba des Ding
wäu ma NU NED im 24.Jhd im Wödraum lebn... wieso gibt es eigentlich keine Nahrungsreplikatoren?![]()
Aber gib zu es wäre mega cool wenn wir sowas hättenwäu ma NU NED im 24.Jhd im Wödraum lebn![]()
![]()
des wär nixe, dann san wir total überflüssigAber gib zu es wäre mega cool wenn wir sowas hätten![]()
Falscher Thread.OASE Klagenfurt um andere zu befriedigen
OASE Klagenfurt...
i hob mi grod docht, is a bisserl weit für miFalscher Thread.
Männer.Männer san eh gnua do
Bei de meisten eh guad sodie bleibn liaba unauffällig![]()
![]()
San ma uns einig.Ich meine MÄNNER! Net Menschen die halt zufällig an Schniedelwutz dranhängen haben!
Das hab i vor 25 Jahren schon meiner Mutter vorgejammert.Ich würde sagen die müssen wir uns wohl backen![]()
kummst a fruah draufWinterreifen montieren..![]()
hab dacht, i wor am Dienstag der Letzte heuer, so kann man sich täuschenWinterreifen montieren..![]()
Bei manchen bricht sie schlagartig über einen herein... ich wusste gar ned, dass Kärnten eine Wüste is ...
![]()
jo mei, verrat mi Gstalt nedMänner.
Ned Gestalten!