- Reaktionen
- 53.787
- Checks
- 25
Ich würde einen neuen von dir brauchen, der alte ging mit dem alten Profil den Bach runter.....Meine ersten Checks ...und da @Mitglied #239819
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde einen neuen von dir brauchen, der alte ging mit dem alten Profil den Bach runter.....Meine ersten Checks ...und da @Mitglied #239819
am nächsten StammiDas kann ich ja leider nicht beurteilen![]()
Ich würde einen neuen von dir brauchen, der alte ging mit dem alten Profil den Bach runter.....![]()
wünsche ich euchglaubst, da @Mitglied #640401 war vorher schwarz?Der Blaue hat möglicherweise eine dunkle Vergangenheit.
wäre er dann jetzt nicht türkis?
So in der Seele? Hm...manchmal macht er mit schon Angst
Das würdest du dem außergewöhnlich braven Smurfy zutrauen?Der Blaue hat möglicherweise eine dunkle Vergangenheit.
Ja dann prost

wer weiß das schon so genauwäre er dann jetzt nicht türkis?
Möglicherweise riecht es nach Speck ...
Wünsche gut zu schlumpfen!wünsche ich euch

Das ist eine Superidee

Wünsche gut zu schlumpfen!

Ja dann prost![]()
worts auf mi, Purschn.... i hoi ma a schnö a WieselDas ist eine Superidee![]()
So dick ist der kleine Wauzi aber auch wieder nicht....Möglicherweise riecht es nach Speck ...![]()

Hm, man liest da so Sachen über Keller bei Euch....Das würdest du dem außergewöhnlich braven Smurfy zutrauen?![]()