- Reaktionen
- 136.668
- Checks
- 47
Lammschulter mit Bohnen... Sättigungsbeilage ist mir noch nicht ganz klar... aber wahrscheinlich RosmarinkartoffelRindsgulasch mit Nockerl..
Und bei dir??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lammschulter mit Bohnen... Sättigungsbeilage ist mir noch nicht ganz klar... aber wahrscheinlich RosmarinkartoffelRindsgulasch mit Nockerl..
Und bei dir??
So lange geht man in meinem Alter doch nicht mehr ausschon`???... is jo nu ned amoi 6e ...
![]()
Soid zum Sättigen ned des Fleisch sein??Lammschulter mit Bohnen... Sättigungsbeilage ist mir noch nicht ganz klar... aber wahrscheinlich Rosmarinkartoffel
das ist eine Kombination aus allem...Soid zum Sättigen ned des Fleisch sein??
Bei mir ned.. De meran Beilagen san nur Dekor..das ist eine Kombination aus allem...
Banause...Bei mir ned.. De meran Beilagen san nur Dekor..
Ich liebe es im Winter spazieren zu gehen..Im frischen Schnee nach Fährten ausschau zu halten. Die frische Luft einatmen...Aber im Winter gibt es doch auch schöne Sonnenpanorama mit Schneedecke![]()
Ich liebe es im Winter spazieren zu gehen..Im frischen Schnee nach Fährten ausschau zu halten. Die frische Luft einatmen...
Nur von Schnee ist hier weit und breit nix zum sehen
magst du sie nicht?So.. I geh Schnee schaufeln...
Ob ihn da Nachbarin vors Auto schmeissn soid??![]()
Husch huschSo.. I geh Schnee schaufeln...
Ob ihn da Nachbarin vors Auto schmeissn soid??![]()
andere lkw meinstIch liebe es im Winter spazieren zu gehen..Im frischen Schnee nach Fährten ausschau zu halten. Die frische Luft einatmen...
Wer hat schon weihnachtlich dekoriert?

Hab aber wesentlich mehr geräumt und die Zeitung geholt in der Zeit.....Also, Schätzelein braucht mit Schneefräse deutlich länger ois i mit der Schaufel! Hah!
GenauIch liebe es im Winter spazieren zu gehen..Im frischen Schnee nach Fährten ausschau zu halten. Die frische Luft einatmen...
Auch mit dem lkw ist der Winter wunderschön...vielleicht nicht gerade wenn man Schmuck anlegen mussandere lkw meinst![]()