- Reaktionen
- 196.155
- Checks
- 160
Gibt's dann an MinischlumpfIch hab vergessen Kondome zu kaufen![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's dann an MinischlumpfIch hab vergessen Kondome zu kaufen![]()
![]()
![]()

Gutschein fürs Puff is wahrscheinlich a nixFürn Junior! Adventkalender! Was schenkt man 16jährigen?![]()
Oder du bist nach einem Jahr schwanger, so wie ichPS: kauf eine Hormonspirale und du hast sechs Jahre Ruhe!
Fürn Junior! Adventkalender! Was schenkt man 16jährigen?![]()
Du bist sooooo oag! Du kennst uns!!! Was würd da rauskommenGibt's dann an Minischlumpf![]()
Braucht er net, Weibserl bekommt der so aGutschein fürs Puff is wahrscheinlich a nix

Billablitzbestellung?Ich hab vergessen Kondome zu kaufen![]()
![]()
![]()
A Tepfschlumpf(ine)?Du bist sooooo oag! Du kennst uns!!! Was würd da rauskommen![]()
Die werden in die Pampa net liefern oder @Mitglied #501235Billablitzbestellung?
Kondome ...Fürn Junior! Adventkalender! Was schenkt man 16jährigen?![]()
Funsn! Nur weil du net glei hergfunden hastDie werden in die Pampa net liefern oder @Mitglied #501235
Habt's a Tankstelle in der Nähe?Ich hab vergessen Kondome zu kaufen![]()
![]()
![]()
Doch hat das Navi ehFunsn! Nur weil du net glei hergfunden hast
![]()
Ja was tust da mal rein? Drogen?Kondome ...![]()
Habt's a Tankstelle in der Nähe?![]()
Er ist doch kein Muli heast.Ja was tust da mal rein? Drogen?
ich glaub, die sind flexibel genug für allerhand, müssen nicht zwingend Drogen sein... Schokolade vielleicht, Matchboxautos, Pokemonkarten ...Ja was tust da mal rein? Drogen?
@Mitglied #587185 wird sich ärgern, dass er dir ein gutes Rezept gegeben hast und du deswegen nicht morgen vor seiner Tür stehstSeit meiner Drohung dass ich vor seiner Tür steh is der @Mitglied #587185 so still .........
Mit 16??? Matchbox? Pokemon?ich glaub, die sind flexibel genug für allerhand, müssen nicht zwingend Drogen sein... Schokolade vielleicht, Matchboxautos, Pokemonkarten ...![]()