- Reaktionen
- 33.528
- Checks
- 1
Echt?Ich hab auch Hupen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt?Ich hab auch Hupen![]()
Ich bin gerade unschlüssig, Küche hat Putzbedarf Wohnzimmer auch aber nicht ganz so arg,
Wo soll ich anfangen oder vielleicht erst morgen aufräumen.
Ja, die sind ein bisschen aufdringlich, ich weißUnübersehbar.![]()
Guten Morgen, meine Lieben. lch wünsche Euch trotz Regen ein frohes Wochenende.
Scheint so … muss meinen Kalender dementsprechend anpassenDann solltest du dir öfter die Nächte um die Ohren schlagen!![]()
Hier in Ternberg OÖ hat’s grad ein Gewitter und kühle 20 Grad - herrlich … ich schick es zu dir weiterEs ist 10.00 und in Wien hat es 28C![]()
Zu spät, bin seit Donnerstag Strohwitwer, und am Sonntag ist die Chefin wieder da.Übermorgen!![]()
5 Minuten Regen gab es in Linz gerade.Hier in Ternberg OÖ hat’s grad ein Gewitter und kühle 20 Grad - herrlich … ich schick es zu dir weiter![]()
Da sollte es wieder halbwegs zivilisiert aussehen.

Sicher...manchmal überlebt man auch Himmelfahrtskommandos...Du…..manche Ehen funktionieren![]()
Mir kimmts hupen ned so komisch vor wias heiraten..Diese Tradition verstehe ich nicht
Also die der Ehe, ist ja eh schon allen klar aber ich meine das Hupen![]()
Und was für welcheIch hab auch Hupen![]()
Hier in Ternberg OÖ hat’s grad ein Gewitter und kühle 20 Grad - herrlich … ich schick es zu dir weiter![]()
Uns hätte der Kapitän sofort verheiratetMir kimmts hupen ned so komisch vor wias heiraten..![]()
![]()

KaHoPras?Und was für welche![]()
Und was für welche![]()

Wast eh, wer lang sudert, wird ned pudert..Das und mein zu frühes Jammern hat geholfen![]()
Anhang anzeigen 11830573Ich hab auch Hupen![]()
Fühlen sich auch gut an.Und was für welche![]()
Ich bin gerade unschlüssig, Küche hat Putzbedarf Wohnzimmer auch aber nicht ganz so arg,
Wo soll ich anfangen oder vielleicht erst morgen aufräumen.