- Reaktionen
- 9.970
gute Nacht oder guten Morgen ihr geilen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Na i bin schon wieder do - guten Morgen![]()
Überlapp geschafft.Und ich geh pennen.![]()

um achte miim Schätzli
Ich zitiere @Mitglied #593923 : Alles nur eine Frage des Standpunkts!Weil das ein ErotIk- und kein Tschecherforum ist![]()
...alles relativ, bekanntlich. Penne ist doch so eine Art Nudel? ...Und ich geh pennen.![]()
Vor dem Kaffee duschen ist aber auch eine gewagte Reihenfolge.Frisch geduscht schaut die Welt doch gleich viel besser aus.
Jz noch einen Kaffee organisieren und der Tag kann beginnen.
Solange du den Kaffee nicht mit in die Dusche nimmst.Vor dem Kaffee duschen ist aber auch eine gewagte Reihenfolge.![]()
Geht grad ned andersVor dem Kaffee duschen ist aber auch eine gewagte Reihenfolge.![]()
Vor dem Kaffee bin ich gar nicht in der Lage, mich zur Dusche zu bewegen.Solange du den Kaffee nicht mit in die Dusche nimmst.

Oida Schwede, was für eine Nacht...

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?