- Reaktionen
- 145.448
- Checks
- 77
Übelkeit?
Na... weil er letztes Mal gesagt hat, dass erm die Glasur so besonders gut schmeckt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übelkeit?
Na... weil er letztes Mal gesagt hat, dass erm die Glasur so besonders gut schmeckt...
Sowas kann man ned alleine essen!![]()
Wenn i für meinen Kuchen a nermd find, geh i wirklich ins Kloster...![]()
Du bist echt nu böser wia i...Übelkeit?
Du bist echt nu böser wia i...![]()
Übelkeit?
Ab und an überkommt‘s michDu bist echt nu böser wia i...![]()
Dann meld ich mich amal für eine kostprobeWenn i für meinen Kuchen a nermd find, geh i wirklich ins Kloster...![]()
Du bist echt nu böser wia i...![]()
Irgendwer wird ihn schon essenWenn i für meinen Kuchen a nermd find, geh i wirklich ins Kloster...![]()
Dann meld ich mich amal für eine kostprobe![]()
Völlern im Kloster ist verboten!![]()
I wohn in einer Stadt (wenn auch ne kleine) und da ist’s auch soguten morgen, dafür liebe ich das landleben, man erwacht und es ist wieder, zumindest kurzfristig, diese herrliche frische am morgen ...
Und der @Bulsara braucht eh mal a paar …

gestern wars bei uns schon an der grenze. hatten am abend um ca 19 uhr noch 32 gradI wohn in einer Stadt (wenn auch ne kleine) und da ist’s auch so
Dann muass si einfach immer wer für mein Kuchen opfern...![]()
hab ich da was nicht mitbekommen?
Von mir sicher ned - das sollen andere machen …....... Belobigungen für sein einfühlsames und einnehmendes Wesen?![]()