- Reaktionen
- 208.690
Siehst du!!
Hat er dir wenigstens anständiges Frühstück gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehst du!!
Das erledigt heute mal ein Lokal.Hat er dir wenigstens anständiges Frühstück gemacht?![]()
Das waren sicher deine weiblichen Gene in dir, die kurz die Macht übernommen habenOh Mist, ich habe mich im Halbschlaf dazu hinreißen lassen, @Mitglied #593923 ein Geheimnis über uns Männer zu verraten.Wenn das die anderen Männer erfahren.....
![]()
Das erledigt heute mal ein Lokal.
Ich habe ihr schon etwas anderes gemacht.![]()
Ach so, nein. Das habe ich ihr nicht gemacht.Also hattest du das Eis vor dem Frühstück aber nach was anderem.
Das Eis war also zur Zungenkühlung![]()
Na sicher hast du das auch gemacht!! Schon vergessen?Ach so, nein. Das habe ich ihr nicht gemacht.![]()
Das müssen doch die anderen nicht wissen!Na sicher hast du das auch gemacht!! Schon vergessen?![]()
Was heißt hier "kurz übernommen"? Die haben mich die ganze Zeit voll im Griff.Das waren sicher deine weiblichen Gene in dir, die kurz die Macht übernommen haben![]()
Ich wollte net so fies seinWas heißt hier "kurz übernommen"? Die haben mich die ganze Zeit voll im Griff.![]()
Seit wann?Ich wollte net so fies sein

Ich wollte dir (=2/3g+4k) eigentlich nur einen guten Morgen wünschen, hab mich dann aber doch nicht getraut....Was ist los?
Bist du krank?
Nur ein Punkt? Ohne Komma, Dezimalstellen oder ähnliches?
Tastatur kaputt?
Vom Stuhl gefallen?
Also mehr fällt mir im Moment nicht ein![]()
HeeeSeit wann?![]()