- Reaktionen
- 56.141
- Checks
- 24
Und dann wirst für den Urlaub mit einem ganzen Tag mit deinen Weibsners im Auto belohnt!Sodala...vorletzter Tag...
Anhang anzeigen 11780012
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann wirst für den Urlaub mit einem ganzen Tag mit deinen Weibsners im Auto belohnt!Sodala...vorletzter Tag...
Anhang anzeigen 11780012
I sag ja immer: jeder bekommt, was er verdientUnd dann wirst für den Urlaub mit einem ganzen Tag mit deinen Weibsners im Auto belohnt!
Nein, mache Quitten, Äbbeeri und Abrikosen (Marillen) Gumfi alle selberObligat ist bitte nur das Gumfi Semmeli mit Erdbeermarmelad…..bleib bitte bei der Wahrheit
![]()
Heute sehe ich nichts. Manchmal ist ein Toast nur ein Toast.

I gfrei mi auf daham a wieder...Das ging aber schnell![]()
De mach i eh so fertig dass schlafen bis das ma in da Einfahrt stengan...Und dann wirst für den Urlaub mit einem ganzen Tag mit deinen Weibsners im Auto belohnt!
Wennst des jetzt auf dich umlegen würdest...I sag ja immer: jeder bekommt, was er verdient![]()
So gesehen - das frag ich mich tatsächlich schon eine WeileWennst des jetzt auf dich umlegen würdest...
Was hastn ausgefressen, ha??
Owa du derffast oiss in allem weit ned so brav sei wia i...So gesehen - das frag ich mich tatsächlich schon eine Weile![]()

Ich hab seit Dienstbeginn Pause - soooo langweilig, da hätt i eh zuhaus auch bleiben könnenMich fragen, ob ich Mal eine Pause machen soll.![]()
Danke - also das letzte Bildchen hättest dir sparen können@Mitglied #560605 alles Guate zum Geburtstag!
Wir sehen uns ja bald, dann stoß ma an!Anhang anzeigen 11780180Anhang anzeigen 11780181Anhang anzeigen 11780184
Lachen tat i, wanns di de ganze Zeit sekkierenDe mach i eh so fertig dass schlafen bis das ma in da Einfahrt stengan...![]()
NaDanke - also das letzte Bildchen hättest dir sparen können![]()
alles andere ist Deine sehr ausgeprägte Fixierungein Toast ist immer nur ein Toast.![]()