Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3-seiten Kipper.....

_____________________________nix da - ein mangalitza Burger muss her und den Brokkolibaum kannst da ghaltn - Funzn
![]()
Vielleicht meint @Mitglied #574153 so einen 100 Euro Burger mit Goldplättchen drinnen.![]()
Nicht mal so?Ich habe auch nichts mit Füchsen am Hut.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hinten, links, rechts - und vorne hält die Antialkoholikerin die Bar vom Umkippen ab?3-seiten Kipper.....![]()
Du entweihst diesen heiligen weil multitaskingfähigen Smiley.Sagt der ausgefuchste Depp....![]()
![]()
Boah ich liebe sowas.geiler Kürbiskernaufstrich mit ordentlich Knofl von meiner geliebten Pflegedienstleitung
Anhang anzeigen 11778535
voll - und die fertigen Aufstriche sind zwar teils ganz ok, können aber mit sowas nicht mithaltenBoah ich liebe sowas.![]()
Schwierig, das fleckenfrei zu malern..Also, ich find, dass das geil ausschaut
Anhang anzeigen 11778391
Schwierig, das fleckenfrei zu malern..
Nicht böse sein, bei uns gibts eine Ausdruck für großes Erstaunen: "Scheiß die Wand an!"
Stimmt eigentlich...oba a saublöde![]()
Malvazija....Pivo oder nicht Pivo...
Das ist jetzt die Frage...
das gehört so
![]()
Wein is ned so meins...Malvazija....![]()
... ich hatte in einer früheren Wohnung Terracotta mit Weiß....das gehört so
![]()

Einspruch Euer Gnaden!Wein is ned so meins...
A guats Biertschi, da kau lang nix zuwe..
Nein!Einspruch Euer Gnaden!Des ist genau andersrum....
![]()
Doch!
HeyyyHiiiiiiii*Insider*