- Reaktionen
- 5.078
Er ist noch zu jungKennst di net aus gö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist noch zu jungKennst di net aus gö
hab ich korrigiert für DichWeil ihr noch zu jung seid!![]()
Vielleicht ist er dann ZU alt...?Aber @Mitglied #506898 ist schon uralt Anhang anzeigen 11775004
...und ich habe im ersten Moment "Rosen mähen" gelesen....Rasen mähen erledigt. Endlich ist das Wetter schön genug dafür. Jetzt a Kaffee und dann ab zum Hausarzt.
Vergiss es, da steht weise drin. Das einzig weis(s)e an ihm ist der Bart.Vielleicht ist er dann ZU alt...?![]()
Wobei ich ja immer noch ganz begeistert bin, dass die @Mitglied #381987 gar nicht gefährlich ist......![]()
@Mitglied #381987 massiert gerne Füße und serviert Kaffee ans BettSeit du das vor 3 Tagen geschrieben hast, folgen mir 4 Leute die ich gar nicht kenne
Hör auf so Unwahrheiten zu erzählen![]()

Gern geschehen.....
Na warte
Du bekommst nie wieder eine Leggings von mir![]()
![]()
Na warte
Du bekommst nie wieder eine Leggings von mir![]()
![]()
Wie gemalt

bezahlt mit Leggings wenn sie Füße massieren darf.
![]()
NeinDu auch noch?![]()
Saufst du im Urlaub täglich?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?