- Reaktionen
- 66.819
- Checks
- 242
Jaaaa und es ist Zeit für a Mittagsschlaferl![]()
ach... wieso denn?Ach ich besuche mein Bett jetzt einfach mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaa und es ist Zeit für a Mittagsschlaferl![]()
ach... wieso denn?Ach ich besuche mein Bett jetzt einfach mal
Und Du bist ja recht sensibel, was Wald betrifft.Park und Wald sind für mich zwei Paar Schuhe
Eindeutig ein Löwe!
Die Otter waren ganz süß … und ein wenig exhibitionistisch aber hauptsächlich süß.Ich hab Dikdiks gesehen und ein Babycapybara und Otter beim Babymachen![]()
Lets go Verstappen!! Lets go!Los geht's![]()
Ehm ... ehm .... sehr geehrter Herr Matrix denken sie daran es ist Singlesex..Ja aber nur für mich 2 Speisen... dazu bin ich zu faul
gut... ich kann halt nur einmal...Ehm ... ehm .... sehr geehrter Herr Matrix denken sie daran es ist Singlesex..
Na im ernst a mal du kochst doch eigentlich ziemlich aufwendig a nur für di ... und dazu bist dann zu faul..
Guten Morgen übrigens![]()
Ich steh auf der Leitung - schaut’s ausUnd Du bist ja recht sensibel, was Wald betrifft.![]()
![]()
Ich bin froh, dass ich es Dir nicht erklären muss.Ich steh auf der Leitung - schaut’s aus
Edit: ahhhhhhh![]()
Schönen Urlaub weiterhin..Ich habe Dikdiks gesehen.![]()

Ich will es gar ned wissenIch bin froh, dass ich es Dir nicht erklären muss.
Voll wilde Hunde haben nicht einmal vorm Wasserschutzgebiet Respekt.![]()
Gits es echt noch Leute die das schaun?Los geht's![]()
Wir schreiben hier, da musst Du so machen:Ich will es gar ned wissen![]()
Ich dachte ja bis vor kurzem, das gibt es gar nicht mehr.Gits es echt noch Leute die das schaun?![]()