Was machst du gerade? [Reloaded]

Wozu sollte man da jemand anderen fragen? Besonders, wenns eine öffentliche Veranstaltung ist? Man könnte meinen, du wärst eifersüchtig. Hättest du es denn "erlaubt"?
Weil ich miteinander diese Veranstaltung besuche, aber wenn du es als Eifersucht bezeichnenen möchtest, dann bin ich es wohl.
Selbstverständlich.
Ach mei, ich lern gern neue Leute kennen, ob nun Paar oder single. Und man zuerst mal schauen, wie das andere Paar drauf ist..
Ja, sie hätten fragen können, aber was wären die Optionen gewesen?
Du hättest gesagt, das andere Paar darf nicht mit? Wohl kaum.
Du wärst aus Angst vor ungemütlich nicht mit? Möglich. Damit entgeht dir dann aber ein möglicherweise sehr netter Abend.

Geehh... da kann man soviel sehen und machen, oder? Wird bestimmt fein!
Es war fein und die beiden sehr nett. 🙂

Moin,bin irgendwie 🥴 Hab sehr komisch geträumt heute nacht. Naja ein bissi weiter knotzen und dann ab zu Bäcker. :smug: Und es regnet :woot: Vielleicht bin ich deshalb so 🥴....? :unsure: Fragen über Fragen....

Moin,bin irgendwie 🥴 Hab sehr komisch geträumt heute nacht. Naja ein bissi weiter knotzen und dann ab zu Bäcker. :smug: Und es regnet :woot: Vielleicht bin ich deshalb so 🥴....? :unsure: Fragen über Fragen....
👊 same die ganze Nacht geregnet, 5x wach geworden und jetzt aufstehen für Töchterchen Frühstück machen. :rolleyes:

:gutenmorgen::winke:
Bäcker war ich gestern, 3x Laugenstangerl, 3x Kornspitz und 5x Nougat Croissant -> 24€ :meh:

Zurück
Oben