- Reaktionen
- 95.884
- Checks
- 12
Meine Zeit kommt auch bald - ich wünsch es mir sehr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Zeit kommt auch bald - ich wünsch es mir sehr

und ich wünsche es dir von ganzen HerzenMeine Zeit kommt auch bald - ich wünsch es mir sehr
Hab natürlich gleich nachgesehenaha da wildert wer in meinem Album......so ein schlimmer aber auch![]()
aha da wildert wer in meinem Album......so ein schlimmer aber auch![]()
jo sichaDu hast ein Album?![]()
So, ihr lieben Leute - ich geh schlafen.
Gute Nacht und träum was schönesSo, ihr lieben Leute - ich geh schlafen.
Wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume![]()
Ah, Du auch?Hab natürlich gleich nachgesehen![]()
Na klar - ausmalen, Ikea und JF stehen am PlanKraft schöpfen für nächste Woche?![]()

jo sicha![]()
Hoffentlich net mit nacktem Arsch, des tut man net laut @Mitglied #587185 und @Mitglied #560605
Nope. Grau, sieht man die Flecken... ähm ich meine natürlich grau... einfach nur grau.Ist die zufällig weiß und aus Leder?![]()
Dann kriegen die 2 keinen AnfallBisi was hab ich schon an.
Nope. Grau, sieht man die Flecken... ähm ich meine natürlich grau... einfach nur grau.
Nope. Grau, sieht man die Flecken... ähm ich meine natürlich grau... einfach nur grau.

kannst jo den @Mitglied #125890 fragen ob es sich überhaupt auszahlt da rein zu schaunEs wird noch so weit kommen, dass ich Profile schau.![]()
Ja, mein Schatz?
kannst jo den @Mitglied #125890 fragen ob es sich überhaut auszahlt da rein zu schaun![]()
.....Dann kriegen die 2 keinen Anfall![]()