- Reaktionen
- 1.322
.... hab nur noch graue Haare. Alle anderen hat der Laser erwischtBei Männern sind's sogar ziemlich sexy![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... hab nur noch graue Haare. Alle anderen hat der Laser erwischtBei Männern sind's sogar ziemlich sexy![]()
Echt echt Freitag ist schon vorbei.. jetzt noch Kühlschrank aufräumen Lebensmittel Shopping und.... und Urlaub genießenMorgen... Es ist Freitag und das ist gut so..
Freude auf zwei Wochen UrlaubVorfreude auf 3 Wochen Urlaub schön langsam auf ohne „vor“ ändern![]()
Ich hab noch gar keine grauen Haare.![]()
Aber du lügst jaHör auf so schamlos zu lügen
Die kennen dichEinmal dreht man an sowas![]()
ich? Weshalb?Aber du lügst ja
Der Laser?.... hab nur noch graue Haare. Alle anderen hat der Laser erwischt![]()

Danke, jetzt habe ich es auch gecheckt. Davor hatte ich geglaubt, es handle sich um einen Rosenquarz.Die kennen dich![]()
Ja, diese engen Gassen, von denen Du eh ein Bild angehängt hast, sind sehr cool. Gibt es da noch diese Wäscheleinen, die rundherum gezogen werden?heute war rovinj dran, fuer mich immer noch die schoenste stadt auf istrien.
Anhang anzeigen 11740926Anhang anzeigen 11740929Anhang anzeigen 11740931
Heißt nicht, dass es nicht jeder wissen muss.wenn es so wäre wollte es eh keiner wissen
ja ueberall ich glaub das is nur show vom tourismusverbandJa, diese engen Gassen, von denen Du eh ein Bild angehängt hast, sind sehr cool. Gibt es da noch diese Wäscheleinen, die rundherum gezogen werden?![]()
stimmt, hab dich grad nicht bei uns im Auto gesehenSicher nicht![]()
Was ist eine Paar-Sauce?Paar Saucen
3 verschiedene Saucen... Oder 4 ... Also für Pasta...Was ist eine Paar-Sauce?![]()
Gäste technischBrauch ich wirklich Weingläser, wenn ich sowieso keinen trinke?![]()
Nein.Brauch ich wirklich Weingläser, wenn ich sowieso keinen trinke?![]()
Nö, lade selten jemanden ein … ich hab Gläser für Gin Tonic - gibt nix anderes zu trinkenGäste technisch
Sehr gut,passt gutNö, lade selten jemanden ein … ich hab Gläser für Gin Tonic - gibt nix anderes zu trinken![]()