Was machst du gerade? [Reloaded]

Startaufstellung lesen. Voll nett vom Verstappen das er "Mr.Mimimi" auf Pole 1 vorgelassen hat um es spannender zu machen! Vielleicht bindet er sich nächstes mal noch die Hand auf den Rücken. :D

Leitungsprobleme, again. An den Vorgesetzten delegiert, damit geht's mi nix mehr an. :mrgreen:
Da hatte ich mal was witziges. Internet fällt in einer Trafik immer sporadisch aus. A1 schickte einen neuen Router, testete die Leitung, der PC der ausfiel wurde per Fernwartung geprüft. Nix.

Als ich in der Trafik war streamte er gerade Radio am PC, ich rauchte einmal eine Zigarette. Plötzlich ging der Trafikant hinter die Kassa und das Internet war tatsächlich kurz unterbrochen.
Ich bat ihn einmal zur Seite zu gehen und sich danach wieder vor die Kassa zu stellen. Fehler gefunden und 75 Kilo schwer.
Lan Kabel ging vom PC unter die Sockelleiste, hinter der Kassa unter den Teppich und von dort zum Router.

Der Kabelbruch war scheinbar so glatt das er ohne Belastung von oben nicht vorhanden war. :D
Der Trafikant sah schon panisch die Kosten explodieren, schon um den Teppich unbeschadet zu öffnen hätte man die Trafik leer räumen müssen. Aber statt neuer Verkabelung gab es einen Wlan Stick um 9,90€. ;)

Zurück
Oben