- Reaktionen
- 137.446
- Checks
- 47
Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr, dass ich in Kroatien sowas ausprobiere... Aber irgendwie bin ich da immer zu geizig und schau nur neidisch zu...Jo... Lass uns spielen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr, dass ich in Kroatien sowas ausprobiere... Aber irgendwie bin ich da immer zu geizig und schau nur neidisch zu...Jo... Lass uns spielen![]()
Na geh.... 1 Std Karte reicht eh.Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr, dass ich in Kroatien sowas ausprobiere... Aber irgendwie bin ich da immer zu geizig und schau nur neidisch zu...
Des is ja gar nit soooo teuer...oder du gehst am Abend wenn keiner zum kassieren da istVielleicht schaffe ich es dieses Jahr, dass ich in Kroatien sowas ausprobiere... Aber irgendwie bin ich da immer zu geizig und schau nur neidisch zu...
ja mal schauen ob ich es dieses Jahr mal schaffe...Des is ja gar nit soooo teuer...oder du gehst am Abend wenn keiner zum kassieren da ist![]()
Des probier' I heut' am Abend wenn I z'Haus bin a amoi.ausschlofn probiern....
Brauchst nicht schauen, 1 Ver 2 Nor 3 Per 4 Alo ....Bisschen an der Sommer Kakao Bräune arbeiten und dann den schönen Tag beim Grand Prix schauen verbringen![]()
Schau ma mal...Brauchst nicht schauen, 1 Ver 2 Nor 3 Per 4 Alo ....
Da hatte ich mal was witziges. Internet fällt in einer Trafik immer sporadisch aus. A1 schickte einen neuen Router, testete die Leitung, der PC der ausfiel wurde per Fernwartung geprüft. Nix.Leitungsprobleme, again. An den Vorgesetzten delegiert, damit geht's mi nix mehr an.![]()
Und wech isser.Lewis gib Gas![]()