- Reaktionen
- 196.757
- Checks
- 160
Ich liebe zb ErdbeergatschWoran denkst Du denn da schon wieder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe zb ErdbeergatschWoran denkst Du denn da schon wieder?![]()
Du denkst datsächlich zu denken, was ich da denke, doch da däuscht Du Dich,......Net an das was du denkst, denk ich![]()
Ist der das Ergebnis einer Bruchlandung mit dem Besen?Ich liebe zb Erdbeergatsch
Ja, darüber haben wir mal gesprochen, Biergatsch soll ja nicht so gut sein, hört man immer wieder.Ich liebe zb Erdbeergatsch
Ich denke nicht, daß ich mich dabei täusche, was du denkst....Du denkst datsächlich zu denken, was ich da denke, doch da däuscht Du Dich,......
..... eventuell.![]()
Ich mache doch sowas nicht hearstIst der das Ergebnis einer Bruchlandung mit dem Besen?![]()
Ich hab schon mal Biergelee gemacht, das war echt gutJa, darüber haben wir mal gesprochen, Biergatsch soll ja nicht so gut sein, hört man immer wieder.![]()
Ja genau, das habe ich gemeint.Ich hab schon mal Biergelee gemacht, das war echt gut![]()
Nein, hast du nichtJa genau, das habe ich gemeint.![]()

Fällt das auch unter Bierschändung, die mir ja hier schon vorgeworfen wurdeIch hab schon mal Biergelee gemacht, das war echt gut![]()
Ja, ich stimme Dir da ganzumfänglich zu.@Mitglied #125890 wie siehst du das?![]()
Bei was jetzt?Ja, ich stimme Dir da ganzumfänglich zu.![]()
"Ganzumfänglich".Bei was jetzt?![]()
Du stimmst also allem zu was @Mitglied #640401 über mich sagt"Ganzumfänglich".![]()
Hochverrat mit einem Schlumpf. Wie soll das gehen, hä?Du stimmst also allem zu was @Mitglied #640401 über mich sagt
Das ist Verbrüderung mit einem Schlumpf (oder Verschlumpfung), das ist Hochverrat und wird schwer bestraft![]()
Freue Dich darauf, es ist eine Mega Feuer- und Musikshow. Superstimmung.Ich bin nächste Woche in Wien - bin gespannt![]()