- Reaktionen
- 55.738
- Checks
- 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö... In der Öffentlichkeit tanze ich nieIch hatte schon voll Kopfkino mit Bauchtanz und so.@Mitglied #587185 , kannst Du das jetzt übernehmen?
![]()
Das hat damit nix zu tun. Das hier ist der Spaß und Spielebereich....wenn man zu verklemmt ist sollte man vl überlegen ob man hier im richtigen forum ist... ein sachlicher Umgang ist das nicht...
Geht eh im Wohnzimmer ahNö... In der Öffentlichkeit tanze ich nie![]()
Najo, gibt für die Bilder a eigene Kathegorie/Thema! I glaub net, das des wos mit verklemmt zu tun hat! Afoch nur in foischn Thread erwischt!wenn man zu verklemmt ist sollte man vl überlegen ob man hier im richtigen forum ist... ein sachlicher Umgang ist das nicht...
Du intelligentes Kerlchen wirst noch rausfinden in welcher Rubrik du sowas posten kannst .... hoff ich halt mal. Hoffnung stirbt ja zuletzt ...wenn man zu verklemmt ist sollte man vl überlegen ob man hier im richtigen forum ist... ein sachlicher Umgang ist das nicht...
am wixen![]()
wenn man zu verklemmt ist sollte man vl überlegen ob man hier im richtigen forum ist... ein sachlicher Umgang ist das nicht...
@against-the-odds kanns dir sicher erklärenwir sind hier im ef Forum nicht auf an Kindergeburtstag... des thema ist, was machst du gerade und das mach ich hald gerade
Aber wir verstehen auch OHNE Foto, wie wixxen gehtwenn man zu verklemmt ist sollte man vl überlegen ob man hier im richtigen forum ist... ein sachlicher Umgang ist das nicht...
Ich schon, knapp vor dem Morgengrauen mit der entsprechenden Unterlag' und manchmal sogar mit meinen Begleitungen nachts in Schönbrunn bei den After Parties nach dem Sommernachtskonzert.Nö... In der Öffentlichkeit tanze ich nie![]()
Und du meinst jetzt ehrlich dass wir hier dein hässliches Zumpfal sehen wollen? Oder deine Haustiere??wir sind hier im ef Forum nicht auf an Kindergeburtstag... des thema ist, was machst du gerade und das mach ich hald gerade
Passt jo eh.. do sands imma glei anfressn...in dem Thema reichts, waun mas schreibt, herzagn braucht mas net, weil jeder was, wia des ausschaut!wir sind hier im ef Forum nicht auf an Kindergeburtstag... des thema ist, was machst du gerade und das mach ich hald gerade
I erklär' ihr a immer was sie falsch gemacht hat wenn i das falsche Loch erwischt hab'.Najo, gibt für die Bilder a eigene Kathegorie/Thema! I glaub net, das des wos mit verklemmt zu tun hat! Afoch nur in foischn Thread erwischt!![]()
Meine Rede!Aber wir verstehen auch OHNE Foto, wie wixxen geht![]()
Hast du eine Vorhaut Verengung? Oder schaut das am Bild nur so aus?
Kaunst du net sinnerfassend lesen?? Falsches Thema! In da schui hättns gsogt thema verfehlt! Des is als obst an Aufsatz über Äpfel schreiben sollst und du schreibst über is Tote Meer! Oba verwechseln kau jeder was!unglaublich da muss ma sich beleidigen lossn wen an zipfel Foto in an ef forum ja vielen dank
Da schaust so genau? Bist nimmer männerfeindlich was das das angeht? Hast du etwa gezoomt auch noch?Hast du eine Vorhaut Verengung? Oder schaut das am Bild nur so aus?
es heißt aber nicht umsonstwenn man zu verklemmt ist sollte man vl überlegen ob man hier im richtigen forum ist... ein sachlicher Umgang ist das nicht...