- Reaktionen
- 184.829
- Checks
- 98
naja - ma schwitzt hoid noch a bissl mehr ois sonstFunktioniert die Bier-Kühlung von innen nicht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja - ma schwitzt hoid noch a bissl mehr ois sonstFunktioniert die Bier-Kühlung von innen nicht?![]()
Ja aber gutes Angebot zu finden wäre schwierigSoll ich auch noch eine Partner Vermittlung eröffnen
Bei den miesen Moralvorstellungen der Mitarbeiter habe ich Bedenken.![]()
So geht das net, aber wieder typisch im EFdas Kleingedruckte hab ich wohl nicht mitgechickt![]()
Aber dein Angebot lautete "vögeln" und da steht
Ja da muss man schon schauen, dass das passt, sonst wird das ungeilIch glaube wir sind zu genau![]()
der Anhang wär zu groß fürs EFSo geht das net, aber wieder typisch im EF![]()
Zu groß gibt's ahder Anhang wär zu groß fürs EF![]()
Wart mal ab, was er dann in ein paar Jahren schnell herausen hatDas Bett hat meine Ex ausgesucht .....
Und die Funktionen der Fernbedienungen hat er schnell heraußen
Laptop Tablet usw. einwenig zuschauen und probieren dann geht das schon![]()
FRAGE AN DIE MÄNNER
Wer hat schon etwas angeboten nur um der Dame oder dem Herren an die Wäsche zu können
-wie man so schön sagt
Handwerkliches Geschick angepriesen
Massage
Fahrdienst
Putzarbeiten
Wäschedienst
Steuererklärung....
Gesteht es
![]()
Was davon kannst wirklich gut? Und hast des eh richtig gelesen, kein Sex als Belohnung!
Verdammt.
So einfach wäre das gewesen????![]()
von vorne, hinten, am Tisch, auf der Couch - suchs Dir aus solange es nicht die Dusche ist![]()
Was davon kannst wirklich gut? Und hast des eh richtig gelesen, kein Sex als Belohnung!
Auf der Couch auch?
Auf DER(!) Couch????![]()
Des hast ned gwusst
Verdammt.
So einfach wäre das gewesen????![]()
jo mei - gacks Dich nicht anAuf der Couch auch?
Auf DER(!) Couch????![]()

pssssssssssssssssssstDie letzte Couch hat er so kaputt gemacht, die Neue ist wohl stabiler![]()