- Reaktionen
- 57.100
- Checks
- 32
Der Mensch lebt nicht vom Brot alleine!Hab bissl nachgelesen. Titten, bücken, geiler Sex, ... Soso, also doch kein Strick und Essensthread![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Mensch lebt nicht vom Brot alleine!Hab bissl nachgelesen. Titten, bücken, geiler Sex, ... Soso, also doch kein Strick und Essensthread![]()

Kamel esel meerschweinchen
Ich hab keinen Kuchen bekommen!Die gute Tat des Tages ist erledigt. Jetzt a kurzes Kaffeepauserl und dann gehts ab in den Garten.
Ich bin grad sooooo happy![]()
![]()
![]()
Doc war nur lieb, meinte das Rasieren sollt ich lassen. Ich draufhin dass ich ja dann aussehe wie ein Schimpanse! Er dann: Schimpansen sind erstens süß, Gott hat schon gewusst warum wir da Urwald haben! Der Trend zu Rasieren geht sowieso zurück, traut sich nur keiner sagen!

Immer noch besser als ein PavianweibchenIch draufhin dass ich ja dann aussehe wie ein Schimpanse
Oder eine silverrückinImmer noch besser als ein Pavianweibchen![]()

Tut mir leid, dafür bin ich nicht zuständig.Ich hab keinen Kuchen bekommen!![]()
Und eine andere Stelle gibts nicht, die das tut?leider schon befürchtet und jetzt ist mir auch klar, warum "heute"&Co frei erfundene Artikel veröffentlichen können :-( dafür sind die vom Presserat allerdings sehr freundlich und hilfsbereit!
Anhang anzeigen 11665526
als Monk möchte ich gar nicht erst beginnen, mich dazu zu äußern
nein - und ich möchte dem Presserat nicht einmal einen Vorwurf machen. es zeigt für mich eher, dass keine SauUnd eine andere Stelle gibts nicht, die das tut?
was guckt er denn?