S
Gast
(Gelöschter Account)
Nö, das ist ja nicht lustig.Alle brav gewesen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, das ist ja nicht lustig.Alle brav gewesen?![]()
Ich hab den halben Tag verschlafen..
Wer schläft sündigt ned..
Also ich war brav..![]()
Eine Dame mit einem Reisekoffer als Handtasche.Musste an deine Signatur denken als ich das gerade gesehen hab
Anhang anzeigen 9277500
Anhang anzeigen 9277504
Anhang anzeigen 9277505
Anhang anzeigen 9277503
Naturlich nicht
Ich bin eine Dame![]()
Entschuldigung?Eine Dame mit einem Reisekoffer als Handtasche.
Wie soll sonst ein ordentlich es Bowie da reinpassen.![]()
Kann mich ned erinnern was geträumt zu haben... Was jetzt??Wenn man nix schlimmes träumt schon![]()

Aber wahrscheinlich hab ich von Nutella Wafferl geträumt....Wenn man nix schlimmes träumt schon![]()
hat sicher einen Grund
![]()
Genau, die Handtasche das schwarze Loch.Entschuldigung?
Du hast offensichtlich keine Ahnung von Handtaschen![]()

Schwer sind die Dinger seltsamerweise immer nur wenn ich für euch Kerle Zeug mitschleppen mussGenau, die Handtasche das schwarze Loch.
Innen weit größer, als sie von aussen ist.
Und immer Zimmer Kuchl Kabinett mit...
Und dann rumsudern, weils so schwer ist....![]()
Nix da, mein Zeugs schlepp ich schon selber.Schwer sind die Dinger seltsamerweise immer nur wenn ich für euch Kerle Zeug mitschleppen muss![]()
Aber wahrscheinlich hab ich von Nutella Wafferl geträumt....![]()
...so genial...Musste an deine Signatur denken als ich das gerade gesehen hab
Anhang anzeigen 9277500
Anhang anzeigen 9277504
Anhang anzeigen 9277505
Anhang anzeigen 9277503
Ja ja und dann heißt es wieder: hat das noch Platz in deiner Tasche? Kannst du das mal nehmen? etc.Nix da, mein Zeugs schlepp ich schon selber.
Immer alles am Mann, da wo's hin gehört.![]()
Komisch, bei mir war das witzigerweise jedesmal andersrum.Ja ja und dann heißt es wieder: hat das noch Platz in deiner Tasche? Kannst du das mal nehmen? etc.![]()
Was hindert dich daran „Nein“ zu sagen?Ja ja und dann heißt es wieder: hat das noch Platz in deiner Tasche? Kannst du das mal nehmen? etc.![]()
Tja so unterschiedliche Erfahrungen machen Menschen im LebenKomisch, bei mir war das witzigerweise jedesmal andersrum.
Da wurde ich dauernd gefragt, ob ich nicht dieses oder jenes nehmen könnte...
NixWas hindert dich daran „Nein“ zu sagen?
Ich bin froh, keine Handtasche zu besitzen
Ich schonAlle brav gewesen?![]()