- Reaktionen
- 98.327
- Checks
- 12
Kreg ich endlich la plagA als untertitelDu solltest deinen nick auf @su_nix_ahnung ändern.![]()
Ja wenn der teekessl singt pfeift er eigentlich...Ah, wieder ein Erfahrener![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kreg ich endlich la plagA als untertitelDu solltest deinen nick auf @su_nix_ahnung ändern.![]()
Ja wenn der teekessl singt pfeift er eigentlich...Ah, wieder ein Erfahrener![]()
Mach ich eh bald, keine Sorge![]()
No risk no fun....Sorgen macht mir nur wenn ABseits der pisten rumspurst.....Ich sorg mich allenfalls wann ich den nächsten powder unter meinen Skiern hab.![]()
No risk no fun....Sorgen macht mir nur wenn ABseits der pisten rumspurst.....![]()
....ich werde nicht belehrend rüberkommen dazu steh ich ich zuweit abseits...Powder natürlich abseits!![]()
um halbe neune miim Schätzli 
Nö.Nö. Männer und Sport - da vergessens auf das Wichtige.![]()
Alles eine Frage der Technik: Gleich den ganzen Keks auf einmal in den Mund stecken und Lippen fest schließen.Meine prinzenolle bröselt nicht![]()
grüßt Euch Das ist das LebenGuten Morgen.. i muss aufs WC will aber noch nicht aus dem Bett.. und das da draußen Schnee liegt macht meine Laune a ned besser ..
Komm her!Guten Morgen.. i muss aufs WC will aber noch nicht aus dem Bett.. und das da draußen Schnee liegt macht meine Laune a ned besser ..

Wartest am Klo auf sie?Komm her!![]()
![]()