- Reaktionen
- 196.760
- Checks
- 160
Ist aber nicht nett, wie du von dir selbst sprichstUnd das Ungeheuer treibt logischerweise auch noch ihr Unwesen.....![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber nicht nett, wie du von dir selbst sprichstUnd das Ungeheuer treibt logischerweise auch noch ihr Unwesen.....![]()
![]()
Jetzt fang du nicht auch noch an kratzbürstig zu werden, die @Mitglied #252606 wirft uns schon täglich morgens und abends vor, dass wir lieb sind.....Ist aber nicht nett, wie du von dir selbst sprichst![]()
Ähm du bezeichnest mich doch ständig als Kratzbürste....Jetzt fang du nicht auch noch an kratzbürstig zu werden, die @Mitglied #252606 wirft uns schon täglich morgens und abends vor, dass wir lieb sind.....
Wundert mich schon die ganze Zeit, dass sich die @Mitglied #593923 noch nicht beschwert hat.....![]()
Du gibst dir doch auch täglich richtig Mühe, das zu beweisen......Ähm du bezeichnest mich doch ständig als Kratzbürste....![]()
Nur bei dir manchmal, aber du brauchst dasDu gibst dir doch auch täglich richtig Mühe, das zu beweisen......![]()

Eh ned so tragisch... 14 km/h..
Des warrat vü schneller gaunga...![]()

Kommt schon noch.Wundert mich schon die ganze Zeit, dass sich die @Mitglied #593923 noch nicht beschwert hat.....![]()
Was ist daran falsch?Ähm du bezeichnest mich doch ständig als Kratzbürste....![]()

Angelausflug?Guten Morgen...... seit kurz nach 4 Uhr schon unterwegs.....
Ich hab gestern ein Lammcurry gemachtAngelausflug?