- Reaktionen
- 112.661
- Checks
- 69
Ich 3 Hunde
Was sagt das jetzt über uns aus?![]()
Ich hoff doch, dass du nicht das mit deinen Hunden anstellst, was ich mit meinen Katzen mach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich 3 Hunde
Das alles voller Hundshaare ist??![]()
Ein richtiger Mann fertigt sich seine Lederne aus dem selbst erlegten Wild.![]()
War bei mir bei den Schäfern a so ..a Irrsinn...Ich hatte früher Berner. Es gab keinen Platz im Haus, wo nicht Haare zu finden waren. Nirgends, absolut nirgends.![]()
BernerIch hatte früher Berner. Es gab keinen Platz im Haus, wo nicht Haare zu finden waren. Nirgends, absolut nirgends.![]()
Ich liebe Berner-WürstlWar bei mir bei den Schäfern a so ..a Irrsinn...

Ich hoff doch, dass du nicht das mit deinen Hunden anstellst, was ich mit meinen Katzen mach.![]()
….und wenn die haarig werden, sollte man sie vielleicht nicht mehr essen….vor allem wenn sie überall im Haus rumliegenBernerIch liebe Berner-Würstl
Wusste aber nicht das die von Hunden sind![]()
So schlimm war's bei mir ned ..Ich liebe Hunde. Aber wennsd in der Küche beim kochen auf einmal Haare in der Schüssel hast, hörts sichs auf.![]()
Ich hoff doch, dass du nicht das mit deinen Hunden anstellst, was ich mit meinen Katzen mach.![]()
BernerIch liebe Berner-Würstl
Wusste aber nicht das die von Hunden sind![]()
Sie nur auf Katzenklo lassen?

Da könnt ma glatt Sodomie hineininterpretieren ?![]()
über Dich, dass Du a bissl an Poscher hast
Ich 3 Hunde

Geh wäähhh….und wenn die haarig werden, sollte man sie vielleicht nicht mehr essen….vor allem wenn sie überall im Haus rumliegen![]()