- Reaktionen
- 30.466
- Checks
- 3
Oder wir noch ziemlich jung...Dann war ich aber altmit 28.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder wir noch ziemlich jung...Dann war ich aber altmit 28.
Was genau? .... sags schön.... nicht dass es dich drückt....Nö, wär mir nur fast rausgerutscht.![]()
![]()
Ich wollte vor 30 keine habenich war 37 ...![]()
Da drückt eh nix.Was genau? .... sags schön.... nicht dass es dich drückt....![]()
Ja…das kenn ich… nur ich hab, im Gegenteil zu dir, total verkacktIch wollte vor 30 keine habeneigentlich.
Ich war 27 .... Junior jetzt 15. Und nein, ich war/bin nicht alt!Dann war ich aber altmit 28.
ich bin zu alt und @Mitglied #381987 hat schon ihre WunschkinderDas wäre etwas für @Mitglied #381987 und @Mitglied #574153 ......
Da könnten sie gleich die Namen hier schützen lassen: DryCim und MissGin.....![]()
aber sonst würd ich mit meiner geliebten Kleiderileferantin sufurt a Familie gründen Ich war 38.Dann war ich aber altmit 28.
Ich noch älter....ich war 37 ...![]()
Feigling...Da drückt eh nix.![]()
bei Kind 2 war ich 39Ich war 38.
Ich noch älter....
Jetzt hast aber schon alles fertigJa…das kenn ich… nur ich hab, im Gegenteil zu dir, total verkackt![]()
Hast du nichtJa…das kenn ich… nur ich hab, im Gegenteil zu dir, total verkackt![]()
GsdJetzt hast aber schon alles fertig![]()
Ja, ich auch...Ja…das kenn ich… nur ich hab, im Gegenteil zu dir, total verkackt![]()
Vielleicht kommt es einem nur so vor weil andere so früh Kinder bekommen haben. Ich bin auch nicht alt.Ich war 27 .... Junior jetzt 15. Und nein, ich war/bin nicht alt!
Das wäre etwas für @Mitglied #381987 und @Mitglied #574153 ......
Da könnten sie gleich die Namen hier schützen lassen: DryCim und MissGin.....![]()