Was machst du gerade? [Reloaded]

Unsere Chefs (Geschäftsführer und Prokurist) warten auch schon drauf das der aktuelle Leasingvertrag abläuft.
Dann kommen auch E Autos. Bin gespannt was die da bekommen.
Wahrscheinlich irgendwas aus dem VW Konzern!
Ja, bei uns wird auch die ganze Flotte bis 2025 auf Elektro umgestellt. Wir können aber aus verschiedenen Marken auswählen. Tesla wär momentan am praktischsten, weil der die kürzeste Lieferzeit hat (4-6 Monate im Gegensatz zu 12 - 16 Monaten bei BMW beispielsweise :verwirrt: )

Tesla wär momentan am praktischsten, weil der die kürzeste Lieferzeit hat (
Diese Angaben sind auch mit Vorsicht zu genießen. Kollege hat im Juni einen Y bestellt, Lieferangabe 2 Monate damals. Voraussichtliche Lieferung: Dezember. Die haben das dann auch immer weiter nach hinten geschoben.
Ich glaub Cupra hat momentan weniger Lieferprobleme (Cupra Born ist auch vollelektrisch) bzw. sind die bei den Zulassungszahlen auch weit vorne dabei, ergo werdens auch geliefert.

Diese Angaben sind auch mit Vorsicht zu genießen. Kollege hat im Juni einen Y bestellt, Lieferangabe 2 Monate damals. Voraussichtliche Lieferung: Dezember. Die haben das dann auch immer weiter nach hinten geschoben.
Ich glaub Cupra hat momentan weniger Lieferprobleme (Cupra Born ist auch vollelektrisch) bzw. sind die bei den Zulassungszahlen auch weit vorne dabei, ergo werdens auch geliefert.
Ja gut, dass es bei den 2 Monaten nicht bleibt, war mir eh klar. Aber hoffentlich trotzdem kürzer als 1,5 Jahre 😅

Zurück
Oben