- Reaktionen
- 30.103
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SaufenKaufen?
Trinken?
![]()
Kein Bier vor vier..![]()

Liawa a Schwachmat wia a Trangler..Sagen höchstens Schwachmaten
Irgendwo is immer vor vier!
![]()
Man kann auch nach vier ein ziemlich ordentlicher Trankler seinLiawa a Schwachmat wia a Trangler..![]()
Wie wahr...Man kann auch nach vier ein ziemlich ordentlicher Trankler sein![]()
Viel wichtiger ist doch, dass irgendwo immer nach vier ist.Irgendwo is immer vor vier!
![]()
Bei mir "ums Eck" liegen etliche Kräne zerlegt um einander.
It‘s beer o‘clockViel wichtiger ist doch, dass irgendwo immer nach vier ist.![]()
24er...Danke, bin froh, dass es vorbei ist. Die 24er spür ich auch immer mehrund zumindest geht es ja jetzt heim und nicht ins Büro
![]()

Beer around the clockIt‘s beer o‘clock![]()
muss auch sein24er...![]()

Du hastas a ned leicht, was??Gib einfach Rosinen in den Nusskuchen und das Problem ist gelöst. Alles wird definitiv ungenießbar mit Rosinen!
Guten Morgen zusammen,
Plan war: Ausschlafen, drauf hoffen, dass die Katze das Jammerverbot einhält.
Realität: Katz war ruhig, aber die Natur hat in der früh anders gerufen und ich war erst recht putzmunter.![]()
Zum Glück nur noch durch Verlängerer und nimmer vorgeplant...muss auch sein![]()
Irgendwo auf der Welt ists 4 ...Kein Bier vor vier..![]()
Das Leben ist ECHT grausam und mühsamDu hastas a ned leicht, was??![]()
oiso neben dem bärversen Brokkoli falln ma de Gurken auf - weil, nach Melanzani schauts ned aus und a Gurke ghört in den Salat oba ned zu de NudelnEigentlich war ja etwas anderes für heute geplant, aber ... extra für @Mitglied #574153
Anhang anzeigen 10928529