- Reaktionen
- 58.417
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der @Mitglied #307733 ist dafür zuständig, deine Hupenspitzen in den Mund zu nehmen!Nimm mich nicht immer in deinen schmutzigen Mund...![]()

Schönes Wetter schaut aber anders aus..
Du hast am Wetter wirklich immer etwas zu meckern oder... zu warm, zu kalt, zu viel Regen, kein Regen.......Schönes Wetter schaut aber anders aus..
Na, aber wenn i auf Urlaub bin mag i die gelbe Sau ja..Du hast am Wetter wirklich immer etwas zu meckern oder... zu warm, zu kalt, zu viel Regen, kein Regen.......
Schönes Wetter schaut aber anders aus..
an dir ist auch eine Frau verloren gegangen, so kompliziert wie du bist...Na, aber wenn i auf Urlaub bin mag i die gelbe Sau ja..![]()
Aiso ka Bikini mit Lammfelleinlage??So richtig setzt sich die Sonne nicht durch - leider. Aber es ist trotzdem schön warm![]()
Gar ned..an dir ist auch eine Frau verloren gegangen, so kompliziert wie du bist...

ich schreib mal mit und werde dir das Ergebnis in den nächsten Jahren mal vorlegen... ich glaub du wirst erstaunt sein...Gar ned..
Is ganz afoch...
Arbeit... Sonne pfui... Sonst gerne..
Freizeit... Regen pfui..
![]()