- Reaktionen
- 96.048
- Checks
- 44
der hat ja nur einen theoretischen Versicherungswert ... leider ... also der Denker von Rodin ... @Mitglied #141969 ist natürlich sowieso unbezahlbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der hat ja nur einen theoretischen Versicherungswert ... leider ... also der Denker von Rodin ... @Mitglied #141969 ist natürlich sowieso unbezahlbar
Allein die Speditionskosten und die Versicherung….
Eh ned...Soll noch einer sagen, dass du leicht hergehst![]()
Das ist ja das entscheidende, dass man weiß wer der Jäger und wer die Beutin ist....Bin i jetzt da Speck oder des Mauserl!??

DER hat zu lange nachgedacht, deshalb ist er nicht mehr ...
Bin i jetzt da Speck oder des Mauserl!??
<— This oneDEN hab ich aber noch nie gesehen
Du bist mein Speck und mein Nougat
Eh ned...
Und schüchtern bin i a nu...
Du meinst, der Speck hat dir immer zugerufen "nimm du mich und verschwende mich nicht an den Mäuserich"?Wenn du wüßtest wie hartnäckig der war...
ois a Frage der BetrachtungI bin a Schädling??![]()
wos sand Mauserl glei nu amoi 10 Prozent von der Theorie würd i scho nehmander hat ja nur einen theoretischen Versicherungswert ... leider ... also der Denker von Rodin ... @Mitglied #141969 ist natürlich sowieso unbezahlbar

Eh ned des schlechtane..Das ist ja das entscheidende, dass man weiß wer der Jäger und wer die Beutin ist....
Im konkreten Fall wäre dann wahrscheinlich deine Rolle die das Nagers...![]()
Einleuchtend erklärt!Die Verdächtige.
Passt doch genau.
Es ist ja auch der Unschuldige.![]()
Hast nu an??Nougat
10 Prozent von der Theorie würd i scho nehman![]()