B
Gast #BDE29C
(Gelöschter Account)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffentlich tauchen die wieder auf ...das Tullnerbecken ist auch verschwunden![]()
heute in der Nacht um ein Uhr von der Musiker Reise nach Hause in der Weststeier angekommen. Waren in Meran.ähm ... und wenn es nur leuchtet ohne Nebel?Geh nicht in den Nebel!
Besonders nicht, wenn er leuchtet.
1/7 des Lebens ist Montag......Guten Morgen........
Schön wieder hier zu sein.
Himmel, wie ich diesen Montag jetzt schon hasse
und später ein Frühstücksphoto posten ...Vom Bett aus zusehen wie die Sonne aufgeht![]()
Guten Morgen allerseits! 
Ich werd es mal im Laufe der Woche kontrollierenhoffentlich tauchen die wieder auf ...![]()
Du gehst gfälligst nicht ins lichtähm ... und wenn es nur leuchtet ohne Nebel?
I gluab heut wirds aber wieder haferbrei. Ev. mit butterbrotund später ein Frühstücksphoto posten ...![]()
I glaub du steckst im falschen Becken!das Tullnerbecken ist auch verschwunden![]()
DienstfreiDiese Woche der beste Tag gemeinsam mit Mittwoch, Donnerstag und Samstag.
Villeicht erschreckt er Menschen auf der StraßeDienstfrei![]()
Du gehst gfälligst nicht ins licht![]()
I gluab heut wirds aber wieder haferbrei. Ev. mit butterbrot![]()
Eh klar, ich bin dahin und die Sonne kommtI glaub du steckst im falschen Becken!Hier scheint de Sun!
Halloween is comingVilleicht erschreckt er Menschen auf der Straße![]()
Sonnenlicht geht, wenn da sicha bist, dass es sonnenlicht is... hm ... ich brächat aber ein bissl Strahlungswärme ... 🌤
![]()
kommt ja drauf an wo dahin ist ... in Wien, der strahlenden Hauptstadt Österreichs, ist deutlich sonnigerEh klar, ich bin dahin und die Sonne kommt![]()