- Reaktionen
- 961.542
- Checks
- 52
Lainzer Tiergarten zur Hermesvilla
Will ich auf jeden Fall wieder mal hin - aber heute geht die Tendenz doch zu Schönbrunn. Ist schneller erreichbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte zwar auch eine nette Destination für einen Herbstspaziergang vor der Tür...
Anhang anzeigen 10839132
...aber ohne jemand ganz Bestimmtender mich anschließend mit Waffeln und Erdbeeren füttert mag ich nicht
![]()
Nachdem du "auch" gschrüm hast, denk ich bei dir auch?Herzliche Glückwünsche![]()
Ja manche....das machen Hühner?? Mader oder sowas ist keine Möglichkeit??
Was würd ich jetzt dafür gebenIch hätte zwar auch eine nette Destination für einen Herbstspaziergang vor der Tür...
Anhang anzeigen 10839132
...aber ohne jemand ganz Bestimmtender mich anschließend mit Waffeln und Erdbeeren füttert mag ich nicht
![]()
Pffff - keine Ausreden. Raus mit dir![]()
Verfressene SumpftaubeWas würd ich jetzt dafür gebenaber nur wegen der Waffeln mit Erdbeeren wärs
![]()
Nein .... Marder kommt ja nicht am hellichten Tag! Und die dummen Hühner streiten sich alle um einen Nistplatzdas machen Hühner?? Mader oder sowas ist keine Möglichkeit??
Warum nicht?Am Sonntag?![]()
Verfressen und ich?Verfressene Sumpftaube![]()
![]()
Warum nicht?
Cooking and drinking @ homeFrühschoppen?
kleine Monster... jetzt hab ich einen ganz anderen Zugang, wenn ich wieder mal eines esse...Nein .... Marder kommt ja nicht am hellichten Tag! Und die dummen Hühner streiten sich alle um einen NistplatzUnd eines wird immer von einer anpeckt, versaut dann auch die anderen Eier die drinnen sind.
Hühner sind Kannibalen, wenn eine krank/verletzt ist, kennens kein Pardon ....
Cooking and drinking @ home![]()

Verfressen und ich?über die "Sumpftaube" reden wir demnächst persönlich
![]()
Also ich war öfters Sonntag dort spazieren, und da war nicht viel los.Weil da in der Mahü weniger Leut unterwegs sind als dort.![]()
Einfach nur Bier würde auch genügenBier und Spiegelei?
Sag, bist du ein Mann?![]()