- Reaktionen
- 105.446
- Checks
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute kann ich aber nichts dafür... Guten Morgen... wieso fällt schon wieder genau mein Zug aus ... schluchz
wie gehts dir?Guten Morgen
Wollt schon den Teddy posten.Guten Morgen
heißt das, dass du gestern Abend schuld warst ...Heute kann ich aber nichts dafür![]()
Danke, wird denk ich. Unkraut vageht jo nedwie gehts dir?
Neinheißt das, dass du gestern Abend schuld warst ...![]()
Moi da FledererWollt schon den Teddy posten.
Guten Morgen![]()
Nur damit du wieder gesund wirstMoi da Flederer![]()
nein, er hätte dort hin sollen ... was ist denn passiertNeinaber ich hab zugesehen, falls dein Zug aus Richtung Neulengbach fuhr.
Behalt ihn bei oder muss i simuliern?Nur damit du wieder gesund wirst![]()
Achso. Dachte du wolltest Richtung Wien fahren.nein, er hätte dort hin sollen ... was ist denn passiert
Come on - ich reiche dir den kleinen Finger und du möchtest gleich den ganzen Körper habenBehalt ihn bei oder muss i simuliern?
Da kleine Finger is ja aber auch wenig befriedigendCome on - ich reiche dir den kleinen Finger und du möchtest gleich den ganzen Körper haben![]()
Dazu braucht es aber richtigen Kaffee, nicht das koffeinfreie Glump.Ich leb mehr nach dem Motto "Girls just wanna have fun"![]()
Hast du ein Glück, dass ich mir meinen Kaffee selber mache...Ich leb mehr nach dem Motto "Girls just wanna have fun"![]()
Ich habe ihn dir ja auch nur gereicht und nicht gegebenDa kleine Finger is ja aber auch wenig befriedigend![]()