- Reaktionen
- 16.658
- Checks
- 1
Gerade den Mittagsschlaf hinter mir. Dann Energydrink trinken und dann weiter aufräumen, da meine Freundin mich als Puff-Daddy betitelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mädls nehmt euch ein Beispiel.
warum soi i des dor?Vielleicht lag es daran, dass du unten ohne rumgelaufen bist.
Bsp aus aktuellem Anlass :Leidensgenosse
Das gehört bei einem Essen gefeiert.
Bügeln, und selbst machen, da bin ich bei beidem aus der Übung.Es gibt auch Männer die bügelnund machen es sich zur Gänze selbst.
![]()
Bügeln, und selbst machen, da bin ich bei beidem aus der Übung.![]()
![]()
... Ja...... schmunzel... viel schmunzeln...Es gibt auch Männer die bügelnund machen es sich zur Gänze selbst.
![]()
Definitiv!!Immer nur brav sein ist auf Dauer aber langweilig![]()
muasst es es näxte Mal a nu kurz anhustn - dann musst an der Kasse nimma wartnwar heut einkaufen mit Maske..
bi angeschaut worden wie a Alien und de angeschnautzt wozu i den den Scheiss trag ...![]()

Ich ging kaum ohne Maske einkaufen und in der Arbeit trage ich sie indoor auch immerwar heut einkaufen mit Maske..
bi angeschaut worden wie a Alien und de angeschnautzt wozu i den den Scheiss trag ...![]()
Ich setzt auch wieder eine auf...Ich ging kaum ohne Maske einkaufen und in der Arbeit trage ich sie indoor auch immer
Ich ging kaum ohne Maske einkaufen und in der Arbeit trage ich sie indoor auch immer
Ich wurde heute auch schon für einen Schiedsrichter gehalten, gell @Mitglied #626325?prekärer Pfarrer mit Maske
![]()

Oder schlimmer, alte Pads vom Vortag...Der Moment, in dem du feststellst das keine Kapsel in der Maschine war
![]()