- Reaktionen
- 14.813
erblasset vor Neid, Brüder und Schwestern im Geiste - ihro Gnaden DryGin I verlassen unser Büro und starten ins wohlverdiente Wochenende![]()
Da bin ich schon drinnen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erblasset vor Neid, Brüder und Schwestern im Geiste - ihro Gnaden DryGin I verlassen unser Büro und starten ins wohlverdiente Wochenende![]()

So nach der ganzen Poesie auf den letzten 10 Seiten mach ich mal mein Mittagsschläfchen....Das sitz ich nun, ich arme Frau
Werd nicht aus meinem Koffer schlau,
War der nicht mal richtig groß,
Jetzt fehlt mir der Denkanstoß
Noch Schuhe, Kleider und die Schminke
Ich -glaub, ich dreh bald eine Linke…
Warum kann ich nicht ordentlich schreiben,
Nur Gereimtes ist zum speiben….![]()
Ich denke das hast du nun falsch verstanden.... ich meinte damit, dass man sich selbst, seinen Einstellungen, seinen Sichtweisen, seinen Bedürfnissen etc. treu sein sollte.....Traurig, denn dann ist man bald oder ist es schon, ein einsamer Mensch!
Aber egal, man hat ja so viele "Freunde" in irgendwelchen Foren ...!![]()
Wohl an, du ewig müder ZapfenSo nach der ganzen Poesie auf den letzten 10 Seiten mach ich mal mein Mittagsschläfchen....
Ich kann dir einfach nen Denkanstoß unterbreiten,Das sitz ich nun, ich arme Frau
Werd nicht aus meinem Koffer schlau,
War der nicht mal richtig groß,
Jetzt fehlt mir der Denkanstoß
Noch Schuhe, Kleider und die Schminke
Ich -glaub, ich dreh bald eine Linke…
Warum kann ich nicht ordentlich schreiben,
Nur Gereimtes ist zum speiben….![]()
Jo a scheena weg vo mir dahamNach Wels...du hasstas schee..![]()
Wohl an, du ewig müder Zapfen
Streckst du schon wieder deine Schlapfen?![]()
Im Ofen warm gemachte spezle!
Jo kantinenfutter haltIm Ofen warm gemachte spezle!![]()
Ich denke das hast du nun falsch verstanden.... ich meinte damit, dass man sich selbst, seinen Einstellungen, seinen Sichtweisen, seinen Bedürfnissen etc. treu sein sollte.....
Und es gibt bestimmt Menschen, bei denen man sich nicht verbiegen muss um zu gefallen sondern die einen genauso mögen wie man eben ist.... lächel
Also ich bin auch im realen leben nicht einsam....![]()
Cheerleading wird in der Schule unterrichtet
Hat jemand Bier gesagt?
Biiiiiier!Hat jemand Bier gesagt?![]()
bin halt a gemeiner Chef und loss hackln, während i saufn gehda is doch was faul![]()
dann wünsch ich Dir mal viel Spaß beimbin halt a gemeiner Chef und loss hackln, während i saufn geh![]()