N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin dann vorbeigelaufen. Wenn man nicht geht, zählt das Schild nicht.Und wie lange stehst du jetzt wirklich schon dort ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin dann vorbeigelaufen. Wenn man nicht geht, zählt das Schild nicht.Und wie lange stehst du jetzt wirklich schon dort ?![]()
Meine wärs gwesen vor 2 Wochen….Irgend a Wand wird sich schon finden zum verspachteln.![]()
Ich bin beim Glas vorbei gegangen
Dafür hab ich mir erdbeeren geholt![]()
Anhang anzeigen 10321706 Ich geh mal so wie es das Schild anzeigt
Und wie lange stehst du jetzt wirklich schon dort ?![]()
tjo, manche wechseln öfter ihre profile ois aundare ihre unterhosenEs sei denn, er ärgert sie zu sehr! Dann ist er plötzlich nicht mehr da!
Nicht das sie ihn dann verputzt hätte!?![]()

Wer ist JenniferAn jene welche die den Duft „Glow“ von Jennifer Lopez kennen, was denkt ihr über ihn, Duftmässig?->
Irgendwie riecht es für mich wie zu „scharfe“ Seife, ich ertrag den Geruch kaum.->
*will es retour geben*
Wer ist Jennifer
Hört sich Nuttig an![]()
Mah he. Irgendwer hat ja hier mal mit dem doofen baby shark song angefangen. Früher nie gehört.
Jetzt war er in einer Simpsons Folge und will nemma aus meinem Kopf![]()

Klingt perversNeue alte große Couch bekommenes kann wieder Rudelgebumst werden
und beim Gulasch haben auch locker 3 Leute mehr Platz
![]()
beim Essen wird ja ein Leintuch drüber gele ... aso ---- umgekehrt natürlichKlingt pervers![]()
Leimtuchbeim Essen wird ja ein Leimtuch drüber gele ... aso ---- umgekehrt natürlich
![]()