Y
Gast
(Gelöschter Account)
sodale.....wieder auf in den kampf... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im EisIch mag Pistazien
Gibt's hier nicht?
Nachdem auf dem Gif beide Hände zu sehen sind ist davon auszugehen das Du die Zehen kreuzen kannstGlaubst echt der musste sich Mut antrinken?
Dabei bin ich doch so eine Liebe und Unschuldige
![]()
Zuviel Philosophie in aller FrühWie wisst ihr denn ob es ein guter Morgen ist?! Wenn man sich ausgeschlafen fühlt? Oder Kaffee/Tee bereitgestellt bekommt? Hmm… vielleicht weil man sich am Morgen schon auf etwas während des Tages freuen kann?
Oh… Dann nehm ich den letzten Punkt (heute gibts wieder eine Massage)
Nachdem auf dem Gif beide Hände zu sehen sind ist davon auszugehen das Du die Zehen kreuzen kannst![]()
![]()

Kannst mal aufhören mit Fremdwörtern um Dich zu werfen?Etwas Respekt
Junger Mann?junger Mann
Is ja Dein Stuhl, auf dem ich dann sitzesonst kommen dir beim nächsten Chilli die Flammen aus dem Mund UND dem Arsch geschlagen![]()
Wenn es für dich ein Fremdwort ist, kann ich dir das gerne beibringenKannst mal aufhören mit Fremdwörtern um Dich zu werfen?![]()
MilchJunger Mann?Was magst trinken, Pupperl?
Und deine Verbrennungen 3.ten GradesIs ja Dein Stuhl, auf dem ich dann sitze![]()
Ach menno… geht doch gar nichtZuviel Philosophie in aller Früh![]()
soist ja a nur de Eier in de Pfanne schlagen und ned samt Karton reinschmeißenMei Eierspeis schmeckt irgendwie nach Karton...

Hätt dacht des hab i so gmacht...soist ja a nur de Eier in de Pfanne schlagen und ned samt Karton reinschmeißen![]()
Bei meiner Lernresistenz dürfte das ein hoffnungsloses Unterfangen seinWenn es für dich ein Fremdwort ist, kann ich dir das gerne beibringen![]()
![]()

Ziege, Kuh oder Schwein?
Moment mal...Anhang anzeigen 10271333Und deine Verbrennungen 3.ten GradesDAS ist mir durchaus einen Stuhl wert
![]()

Du willst aber jetzt nicht, verdammt elegant ausgedrückt, damit sagen, dass Du drauf...Und deine Verbrennungen 3.ten GradesDAS ist mir durchaus einen Stuhl wert
![]()
dann worns sicha BioeierHätt dacht des hab i so gmacht...
Ich mag Pistazien
Gibt's hier nicht?