- Reaktionen
- 31.930
- Checks
- 39
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nett ist doch die kleine Schwester von ScheißeIch sollte nach 7 Jahren EF nicht mehr so naiv sein, zu glauben, dass hier alle nett sind
…Ich auch nichtNicht aufstehen wollen.
Musst einige einfach nicht so ernst nehmen versuchen. Ist leichter gesagt als getan, ich weiß das.Guten Morgen![]()
Sollen wir einfach noch bissi kuscheln?Ich auch nicht![]()
So ready for takeoff, ab ins akh... Habt's an schönen Tag![]()
Das wurde alles gemacht. Es ist unabhängig von Jahreszeiten oder ob linsen oder nicht. Darum sagt der Augenarzt es Nebenwirkung einer allergie. Die wir aber net finden. Es ist aber auch so das wenn die allergie nicht stark genug ist, sie bei Tests nicht anschlägt.das ist eher ein Fall für einen Augenarzt zusammen mit einer Allergieaustestung - klingt sehr nach Blepharitis. trägst Du Kontaktlinsen?
Nicht aufstehen wollen.
Ich auch nicht![]()
Sollen wir einfach noch bissi kuscheln?

Manche können es einfach nicht lassen, find sowas zumMusst einige einfach nicht so ernst nehmen versuchen. Ist leichter gesagt als getan, ich weiß das.
Ich sollte nach 7 Jahren EF nicht mehr so naiv sein, zu glauben, dass hier alle nett sind
⚘... sitzt jetzt im.... Aufsichtsrat..Da macht man die ZIB-Mitarbeiter auf ihren Fehler aufmerksam und hat gleich wieder einen Auftrag für die nächsten Tage![]()
Aso…hoppla…Ihr liegt aber schon im selben Bett?![]()
Ich hab andere Qualitäten... sitzt jetzt im.... Aufsichtsrat..![]()

ähm, leise frag, erzähl.....Ich hab andere Qualitäten
Glaub mir, dass willst Du nicht wirklich wissenähm, leise frag, erzähl.....![]()

Glaub mir, dass willst Du nicht wirklich wissen![]()