- Reaktionen
- 185.426
- Checks
- 98
gibts nicht mehr laut der fb-SeiteHab ivb auch gelesen aber der Artikel is halt von 2020 drum dachte ich mir vielleicht weiß hier jemand neues
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts nicht mehr laut der fb-SeiteHab ivb auch gelesen aber der Artikel is halt von 2020 drum dachte ich mir vielleicht weiß hier jemand neues
Eismarillenknödl!!!Vorsicht, unanständiges Bildmaterial …->
*danke, @Mitglied #456716*
Anhang anzeigen 10262173Anhang anzeigen 10262174
Eismarillenknödl!!!![]()
Was sonst!?!?! Da muss man ja patriotisch bleiben!!!!Ja u natürlich das Orginal, vom Tichy.->
![]()
ich war fast immer beim zanoni... wahrscheinlich weil er ums eck war...Ja u natürlich das Orginal, vom Tichy.->
![]()
Feuer machen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Bau is 15 Jahre alt?!? I hätt eher gedacht das dieses „Zwischenmaterial“ zwischen Beton und Farbe zu dünn und ohne Tiefengrund aufgetragen wurde… es war nur 1-1,5 mm dick
Ab morgen Urlaub heißt![]()
Na fein- aber: der Dreck ist weg!!!!!Das Zeug kenne ich! Nennt sich Kaolin. Wurde früher als Oberflächenmaterial aufgetragen um die Wand zu glätten.
Wenn du da mit Farbe drüber gehst wirst das feucht und geht runter. Sieht dann aus wie abgebröckelter Putz.
Ganz normal nach dem MatchDu schiesst dich gleich am ersten Tag weg?![]()
Bei haare kürzer bin ich dabei .Allerdings warens bei mir schätz auf ca 40cm länge
Wobei 40 auch in anderer hinsicht passt .hatte ja mal 40kg mehr als jetzt auf der Waage![]()
Tiefstapler. Bei dir wird grillen ja richtig zelebriert. Freu mich schon auf die fotos vom Ergebnis
Ist das nicht umständlich die Küche immer wieder ab und auf zu bauenIm Sommer verlagert sich bei mir einfach alles nach draußen - auch die Küche![]()
Das war weit nach meiner aktiven zeit(ca 2005) mit den damals 117 kg und damit um punktgenau 40 mehr als jetztHast du damals dann einen Spezial Draken bekommen ...![]()