- Reaktionen
- 952.072
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab immer noble BlässeIch bin dieses ja auch extrem weiß...
gehst brav mit Schirm spazieren im Sommer?Ich hab immer noble Blässe![]()
Wenn ich gut drauf bin darf mir der Pöbel auch gern die Füße küssengehst brav mit Schirm spazieren im Sommer?![]()
hoffentlich bevor Er Kuchen gegessen hatWenn ich gut drauf bin darf mir der Pöbel auch gern die Füße küssen![]()
Sie sollen die Füße küssen, net so hungrig sein, dass mir die abgeknabbert werdenhoffentlich bevor Er Kuchen gegessen hat![]()

aber Du kennst doch den Pöbel - stopft den Kuchen rein, wisscht sich den Mund nicht ab und dann .... ja dann hast Du die Reste auf der noblen Blässe Deiner Fußaln klebenSie sollen die Füße küssen, net so hungrig sein, dass mir die abgeknabbert werden![]()

Gibt genug Fussfetischisten die sich gern um das Problem kümmern würdenaber Du kennst doch den Pöbel - stopft den Kuchen rein, wisscht sich den Mund nicht ab und dann .... ja dann hast Du die Reste auf der noblen Blässe Deiner Fußaln kleben![]()

Mit so einer Pflanze könntest wahrscheinlich halb Salzburg versorgen.... Cannabis Wunder Baum....jojo... des sogns olle....
![]()
Klar sonst wärs käsekuchenhoffentlich bevor Er Kuchen gegessen hat![]()

Gibt genug Fussfetischisten die sich gern um das Problem kümmern würden![]()
....
![]()
Aber was ist mit der BlässeSo..
Ich hau mich in die Sonne.. Solang sie noch da is![]()
![]()
Rot oder weiss.. Mehr Spielraum gibt's net...Aber was ist mit der Blässe![]()
der grauen Maus die Haare färben
Fasst der ihr an denAlso wer den zebrastreifen übersieht muss wirklich komplett farbenblind seinAnhang anzeigen 10261732
Arsch?