C
Gast
(Gelöschter Account)
Hangover day wenn’s draußen schirch ist ist einfach perfekt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um die 90 kg kann so ein prächtiger Seehund schon auf die Waage bringen.![]()
Pizza hattest auch noch was gibt's besseresHangover day wenn’s draußen schirch ist ist einfach perfekt![]()
Pizza hattest auch noch was gibt's besseres![]()
Jaaaa und die Hälfte ist noch da. Und was anderes köstliches hab ich auch auf der CouchPizza hattest auch noch was gibt's besseres![]()
Tiramisu?Jaaaa und die Hälfte ist noch da. Und was anderes köstliches hab ich auch auf der Couch![]()
Ein gutes Gewicht, bei einem Seehund aber bei @Mitglied #186819 wäre dies auf seine Körpergröße bezogen doch etwas zuviel des Guten.->
![]()
Jaaaa und die Hälfte ist noch da. Und was anderes köstliches hab ich auch auf der Couch![]()
Bananenschnitte und KaffeeNein, wesentlich besser.->
![]()
Entweder hat sich das Kücken den Maßstab von Bett zu Körper von den Fotos ausgemessen oder sie ist Sherlock Holmes
Hast ihn schon gesehen?
Wie groß ist er denn?
Klingt irgendwie 2deutig![]()
Couchen und Film schauen.![]()
Regen hat aufgehört - dann lass ich das mit dem Fotos sortieren wieder sein für heute![]()

Na super ( liegt wohl am Alter)
Ich mach mir hier ständig Notizen und bekomm so was nicht mit, du merkst dir das einfach so.![]()
Das muss ich jetzt nicht verstehen oderIch wußte gar nicht das es inzw „soviel von dir gibt“!->
![]()