- Reaktionen
- 94.360
- Checks
- 59
so Pflichtprogramm erledigt
jetzt
was stellen wir Heute noch an
jetzt
was stellen wir Heute noch an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab zwei davon![]()
Nein das ist im schichtwechselIch weiß aber selten werden ja gerade beide in Kuschel-Stimmung sein.->
![]()
jetzt wird gechillt Da ich ja ein kleiner Daten-Messi bin, funktioniert das nichtKenn ich...
Ich arbeite mittlerweile mit künstlicher Verknappung. Ich lass die Fotos lange auf der Speicherkarte - da muss ich dann doch irgendwann auf den Platz schauen und mal löschen. Erst wenn's dann wirklich eng wird, wird archiviert.
Neeein, wir werden hier um schönes u somit sehenswertes Bildmaterial gebracht!->
![]()
Da ich ja ein kleiner Daten-Messi bin, funktioniert das nicht
Immer wenn ich informiert werde dass der Datenplatz knapp wird, kauf ich eine neue externe Festplatte![]()
Keine Sorgen - da geht's drum, die doppelt und dreifachen Bilder auszusortieren und nicht zu archivieren![]()
Nachdem ich fast 10TB besitzeIch hab mich bisher noch vor der Anschaffung der nächsten Stufe (NAS) gedrückt...![]()
einfach eine große NAS kaufen, dann können auch mal doppelte drauf seinIch hab mich bisher noch vor der Anschaffung der nächsten Stufe (NAS) gedrückt...![]()
einfach eine große NAS kaufen, dann können auch mal doppelte drauf sein![]()
Guten Morgen is guadGuten Morgen![]()
Den Glücklichen schlägt keine StundeGuten Morgen![]()