Privat Diverses Was machen wenn Tante....

mann sag mir bist du krank oder so? mit der tante ficken? ok wenn das vom onkel die frau ist dann ist es was anderes aber wenn es die halbschwester deines vaters ist dann sag ich dir du bist krank das ist das gleiche als würde ich mit meinre schlafen und die ist um 4 jahre älter als ich also 24 :);) die ist genau die halbschwester meines vaters also das war ein fehler den du begangen hast echt
 
wo liegt bitte das problem wenn sie gut aussieht und deinem geschmack entspricht dann mach es doch einfach ausserdem wirst du mit ihr nie ein problem das es was längeres wird
ab und zu wenn ihr halt lust habt dann macht es einfach
und ausserdem was ist bitte daran krank ein mann und eine frau wollen es treiben solange es nicht in gerader linie ist hätte ich kein problem damit
stell dir mal vor deine cousine die verdammt geil aussieht kommt und sagt sie will dich jetzt
also ich würde nicht lange überlegen
wie gesagt mach es einfach wenn sie dir wirklich gefallen sollte
 
mußt schon sagen, ob du frau oder mann bist. im prinzip wurscht, ich tät auf jeden fall nein sagen. der altersunterschied ist viel zu gross!

vergiss den altersunterschied, allerdings wäre zu klären ob es a) eine "echte" Tante ist (wirklich die Schwester eines der Elternteile) und b) ob sie nicht nur einfach nett wein will und du da was falsch verstehst.

prinzipiell würde ich, nur auf das alterbezogen, auch ja sagen, wenn es allerdings ne echte tante ist, dann finger weg
 
Schließe mich meine vor-postern an:

Echte Tante: Finger weg

Angeheiratete Tante: Warum nicht, Alterunterschied ist egal, auch ältere Frauen sind interessant und haben spass am Sex. Vielleicht lernst du ja noch was dabei.
 
hast schon mit deine tante wenn nicht dann komme ich,ich werde schon deine tante bumssen:poppen:
 
Find ich nicht gut seine eigene Tante zu ficken. Ist ja schließlich die Verwandtschaft!
Was du brauchst ist ein Ersatz für deine Tante der es ihr so richtig besorgt.
Ich finde ältere so richtig geil und würde deine Tante gerne von der ablenken, falls du das willst. Bin 26 Jahre und wahrscheinlich daher für deine Tante ein richtiges leckerli.
Meld dich einfach:)
 
Tante hin oder her.
Wenn's Spaß macht ;) hauptsache mann kommt auf seine kosten oder? :fragezeichen:
 
So ein Fick mit Tantchen ist ganz schön geil.Andere ficken ihre Töchter oder so manche Mutter lässt Söhnchen an die Möse.Muss ja keiner die Öffentlichkeit dazu einladen.
 
Tantchen freut sich immer wenns von jungen Schwänzen durchgepflügt wird.Kann eine schöne Fickbeziehung draus werden wenn beide es wollen.Aber man sollte nicht unbedingt Aussenstehende drüber informieren.
 
Meine Tanten haben leider schon ins Gras gebissen,geht also nimmer.
 
oder besser noch abschicken per ups und ich send sie per verteiler weiter wennst sie zurückbekommst is sie lammfrom ggggg
ich sollte mich selbst versenden an alle frauen
verdammt da kommen ma gedanken gg
 
So ein Fick mit Tantchen ist ganz schön geil.
:shock:
Tantchen freut sich immer wenns von jungen Schwänzen durchgepflügt wird.Kann eine schöne Fickbeziehung draus werden wenn beide es wollen.Aber man sollte nicht unbedingt Aussenstehende drüber informieren.
:shock:

na ehrli ned... i schwör..... :shock: :mrgreen:
 
...also betreffend deinem problem....ich würd es nicht als problem sehen.....es kommt darauf an, wie deine tante auf dich wirkt.....es gibt frauen in einem solchen alter...die besser aussehen, als welche mit 40ig.......

wenn du dich zu ihr hingezogen fühlst.....warum nicht.....ich würde aber vorher eine klare regel aufstellen........ihr probiert es....aber wenn einer von euch beiden sagt.....es ist nicht das richtige für mich....dann muss es der andere einfach akzeptieren......so....mehr kann ich dazu leider nimmer sagen.......lg chris
 
Zurück
Oben