Privat Diverses Was wurde aus dem Paar 6hexxe??

Mitglied #270466

Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich Premium-Mitglied
Registriert
7.11.2012
Beiträge
70
Reaktionen
226
Punkte
41
Checks
1
Hallo salzburger EF Gemeinde!
Habe vor vielen jahren mal ein tolles date mit dem Paar 6hexxe gehabt. Leider sind sie nicht mehr online.
Weiß jemand was die machen, wie es ihnen geht oder mehr??
Wenn jemand was weiß bitte pn...

Lg
 
Hallo salzburger EF Gemeinde!
Habe vor vielen jahren mal ein tolles date mit dem Paar 6hexxe gehabt. Leider sind sie nicht mehr online.

... Na die trau'n sich was....

Weiß jemand was die machen, wie es ihnen geht oder mehr??
Wenn jemand was weiß bitte pn...

Lg

.... es wird wohl Gründe dafür geben, dass sie keinen Kontakt mehr zu dir suchen..... Auf die Idee, diesen Wunsch zu respektieren bist du nicht gekommen?
 
... Na die trau'n sich was....



.... es wird wohl Gründe dafür geben, dass sie keinen Kontakt mehr zu dir suchen..... Auf die Idee, diesen Wunsch zu respektieren bist du nicht gekommen?
Das ist deine Interpretation. Ich denke es ist schon ok, sich nach alten Bekannten zu erkundigen.
Es ist nicht erforderlich, alles pseudo-moralisch zu komentieren. Wenn man nicht helfen kann, ist es auch völlig ok, einfach "den Rand zu halten" und "weiter zu blättern".
 
Das ist deine Interpretation. Ich denke es ist schon ok, sich nach alten Bekannten zu erkundigen.
Es ist nicht erforderlich, alles pseudo-moralisch zu komentieren. Wenn man nicht helfen kann, ist es auch völlig ok, einfach "den Rand zu halten" und "weiter zu blättern".

... Nach meinen Bekannten muss ich mich nicht im EF erkundigen.......
 
Zurück
Oben