was lest ihr gerade? - der literaturthread!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Arturo Pérez-Reverte, derzeit Alatriste, aber der Club Dumas, diente als Vorlage für den Film die neuen Pforten, steht auch schon zum Lesen bereit :-)

George R. R. Martin - A Song if Ice and Fire.

Eine gigantische und atemberaubende Fantasy Reihe mit bisher 5 Bänden. 7 sind aktuell angedacht.

Naja eigentlich schon fertig gelesen. Wollte es aber trotzdem empfehlen.

BTW: Unbedingt auf Englisch lesen!

Die volle Dosis unnützes Wissen "nutella hat Lichtschutzfaktor 9,7":shock:

:? Na dann ist es ja gesucht :-). Laut einer ARTE-Doku vor wenigen Tagen enthält es eine nicht unerhebliche Menge an Industriegift, soweit ich mich erinnere, jenes das unfruchtbar macht ...

Interessiert sich jemand für den Bachmann-Wettbewerb?

Heute lasen gleich drei Autoren, die sich in ihrem neuen Text mit Erotik befassen - zwei mit den eher abgründigen Seiten davon, die beste Künstlerin des Tages (eine Russin) fast nur mit den glänzenden Seiten ;-).

Ich muss noch schauen, ob man online die Lesungen nachsehen kann (auf der 3Sat-HP anscheinend nicht). Morgen nachmittag bis 20 Uhr kann man für den 3Sat-Publikumspreis mitstimmen, wenn man einen kurzen Senf dazu abgibt.

http://derstandard.at/1341526756067/Der-zweite-Tag-des-Lesewettbewerbs#forumstart

Die Standard-Posterin Salma bin übrigens ich :-).

Ich hab grad das Buch um Samuel Koch verschlungen...

Unglaublich dieser Lebensmut...
Viele Denkansätze drinnen die einem über sein eigenes Leben nachdenken lassen...
Und und und...

Sehr empfehlenswert!

Flugzeuglektüre: Helene Tursten: Die Tote im Keller
Roslund & Hellstrom: Die Bestie
skandinavische Krimis.

Shades of Grey- Geheimes Verlangen
von E. L. James
Und wie ist es?
Das würde mich auch reizen.

Ich lese gerade den 7 Teil der Black Dagger Reihe, ganz toll muss ich sagen. Die ersten 6 hab ich verschlungen und ich bin froh das ich noch einige vor mir habe. :mrgreen:

also ich lese gerade

Isac Asiminov - Fundation Trilogie
und
William Gibson - Die Neuromancer- Trilogie

lg

Zurück
Oben