Was ist Mann bereit für SEX zu ZAHLEN?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Eine Frage an Männer..
Lg

nix. weil es dann show gegen money sein kann. und mich turnt das ab.

abgesehen davon, dass zwar meist die ladies ausgesprochen appetitlich sind, aber nicht das klientel samt sauberkeit. wobei: da red ich beim letzteren vom straßenstrich - und find es z.b. in der eisblume ausgesprochen kunden- (und mitarbeiterinnen-)pfleglich (nämlich auch den nachfolgenden kunden gegenüber), dass die herren vor der action verpflichtend duschen geschickt werden. hmmm, als tröpferlbad 2.0 hab ich ein puff noch gar nicht betrachtet ...

:hmm: :haha:

nix.....bis jetzt bin i über 50 jahr ohne bezahlen zu sex gekommen..warum sollt i das jetzt ändern?

eventuell könnt es aber sein das sich die interessen auch ein wenig verschieben mim alter und da sex nimmer so wichtig is:hmm:

Mußte ich mir noch nie Gedanken drüber machen, hab noch nie und werde wohl auch nie für Sex Geld bezahlen.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen....
Nichts!
Warum?
nix. weil es dann show gegen money sein kann. und mich turnt das ab.
Darüber hinaus habe ich bis heute - gottlob - es nicht notwendig gehabt, für Sex zu bezahlen...
Sollte ich jemals in die Situation kommen, ist das Drumherum wichtiger --> siehe Philos Beitrag und der Preis eher zweitrangig
Mr. Salt

wieso für Sex? zahlt man nicht für die Zeit?

wie heißt es so schön, der mann ist bereit für Sex alles zu geben, auch zu lieben, während die frau alles für liebe tut, auch sex...

Ich denke, da täuscht sich so mancher Poster.
"Für Sex bezahlen" bedeutet nicht automatisch die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen.

Wer hat noch nie eine "Adorierte" ausgeführt, zum Essen, in die Oper, ins Theater, ins Kino, in die Disco, etc.
Wer hat noch nie einer "ins Auge gefasste" einen Drink in einer Disco oder Bar ausgegeben, ....

Wer hat noch nie eine "Adorierte" ausgeführt, zum Essen, in die Oper, ins Theater, ins Kino, in die Disco, etc.
Wer hat noch nie einer "ins Auge gefasste" einen Drink in einer Disco oder Bar ausgegeben, ....
Auf die Bemerkung hab ich schon gewartet, war nur eine Frage der Zeit, dass dieses "Argument" kommt.
Meist kommts von denen, die für eine SW bezahlen und damit die, die das nicht nötig haben, zu diskreditieren versuchen...

Dass es sich bei den beiden Beispielen um etwas völlig anderes handelt scheint sich in manchen Kreisen einfach nicht rumzusprechen. Natürlich, aus der beschränkten Sicht einiger mag eine Einladung zum Essen mit dem Bezahlen für Sex gleichzusetzen zu sein, aber eben nur aus beschränkter Sicht...
Ich persönlich wäre jedenfalls noch nie, überhaupt niemals auf die Idee gekommen, dass ich für Sex bezahle, wenn ich mit der Dame meines Herzens ins Kino oder sonstwohin gehe.

In diesem Falle halte ich es so wie matteo, da bezahlt man für die Zeit und wenn sich daraus Sex ergibt, ist das die Draufgabe...

edit: Eh-schon-wissen, warst wieder mal schneller... *lach*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn alles passt und ich die Dame/Paar oder TS kenne und es geil ist kann es schon mal an die 500€ pro Nacht/Date sein.

Zurück
Oben